AW: The Bemalforum meets in 41236 Mönchengladbach
Gute Besserung, Eric!
Zum Maltreff: Die Demo soll laut RP online bis 1500 Uhr durch sein. Ist im Moment großes Thema bei uns auf Arbeit. Vielleicht wäre es sinnvoll, den Beginn etwas nach hinten zu schieben um Diskussionen mit den Grünen aus dem Weg zu gehen. "Sie sehen aber nicht aus wie ein Anlieger! bla bla..."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Bemalforum meets in 41236 Mönchengladbach
Einklappen
X
-
Schade... dann mal gute Besserung und wir sehen uns dann nächsten Monat,Eric!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich werde wohl alle Wochenendaktivitäten absagen müssen. Seit einer Woche liege ich mit Grippe flach und es will einfach nicht besser werden. Wahrscheinlich muss ich morgen beim Doc ne Verlängerung holen und dann kann ich am WE nicht wegfahren, selbst wenn es bis dahin besser werden sollte.
Nicht mal zum Malen kann ich die Zeit nutzen, ich bin zu platt für alles. Laaaangweilig! Zum Glück habe ich noch ein paar Filme auf der Platte...
-
Wie ich eben gelesen habe planen die Kölner Fans ne Demo ab 9.00 Uhr bei mir um die Ecke. Mal sehen ob sich die Lage bis 15.00 aufgelöst oder sich die Polizei so weit entspannt hat das wir eure Autos auch vor der Tiefgarage entladen bekommen.(vielleicht hilft ja ein netter fc Fan oder ein Polizist!*g*)
-
Erstmal nur die Linke Hälfte, aber die Kartons/Steckbett von meiner Bekannten stehen da noch. (muss die mal anhauen das die ihre sachen vielleicht langsam mal abholt)
Haben jetzte ertmal alles richtung Werkbänke gestelt das wir was mehr Platz bekommen. Muss mich mal um Sperrmüll etc. pp. kümmern.
-
Respekt! :D Letzten Monat sahs ja noch so aus:
Hast Du die ganzen 200m² geräumt, oder nur die linke Hälfte? *hähä*
-
Aaaaalter. Läuft
-
soooo... was aufgeräumt....
-
Gut, dass es öfter stattfindet und näher ist :D
-
also ich muss ja sagen langsam aber sicher nimmt das ganze Edersee dimensionen an XD
-
Wilkommen dabei, Thorsten;->
-
Hallo zusammen,
beim stöbern im Forum ist mir der Thread hier aufgefallen, da ich direkt dachte, Moment die PLZ kennste doch. Wohne quasi direkt um die Ecke (Giesenkirchen). Falls es die Kellerkapazitäten zulassen und die Mannschaft bereit wäre, noch einen Maler aufzunehmen, hätte ich Interesse dazu zustoßen... (einen eigenen Stuhl könnte ich mitbringen)
Grüße,
Thorsten
-
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir haben Platz gemaaaaaaaaaaaaaaacht!*G* Und nen Tisch aufgebaut der 2 Tische ersetz....Hammer....
-
Genau! Umstände macht das nicht!
-
Tito, keine Sorge. Platz ist genug. Er muss nur freigemacht werden :D