AW: The Bemalforum meets in 41236 Mönchengladbach
Nächstes Mal und Spieltreffen ist der 02.03.2019. Ich will versuchen diesen Monat unten was mehr platz zu machen das wir nicht so auf eng aufeinander hängen*G*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Bemalforum meets in 41236 Mönchengladbach
Einklappen
X
-
Schade, ich kann nicht. :-(
Einen Kommentar schreiben:
-
Der gehts Prima und die Ballert immer noch! Bei den Aussentemperaturen würde ich aber dennoch einen Pullover empfehlen.
Kurzes Statement von mir. Ich schein mir ne Fette Erkältung eingefangen zu haben. Ich werde Versuchen mit zu zocken sollte das nicht mehr gehen las ich euch allein mit Dirk im Keller. Bringt ja nix wenn ich alle anstecke oder da unten die ganze zeit Huste, NIese und Nase putze!
-
Wie sieht es eigentlich mit der Heizung im Keller aus? Immer noch T-Shirt Klima?
-
Ah... der Spieleabend startet mit Frühstücken... find ich gut! Dann werde ich mal schauen wann ich es an dem Tag schaffe. Vielleicht komme ich auch etwas früher. Ansonsten wie üblich um 15:00 Uhr
-
kannst du gerne Tuen! ;->
-
Frohes neues (Hobby)Jahr!
Würde auch gerne am 19. zum malen und zugucken kommen (ohne Chris). Gerne auch früher als üblich.
-
Nee. Wir treffen uns schon ab 11 uhr.
-
Hiho,
tauche dann auch mal wieder aus der Weihnachtsferien Versenkung auf. Frohes Neues Jahr noch.
@19.01
Solange es eine Ecke zum malen gibt, bin ich auch dabei. Werde dann gelegentlich mal zugucken und mir einen Eindruck von diesem Tabletop Nischensystem holen, von dem ihr da immer sprecht... Wie hieß das noch mal? Irgendwas mit 40 und K, oder? :floet:
Um wieviel Uhr geht es denn dann los? Wie immer um 15.00 Uhr oder später?
-
Solange auch die Option zum Malen bleibt, ist das für mich okay. Wenn Brettspiele auf dem Programm stehen bin ich auch beim spielen dabei.
-
So am 19.01.2019 werden wir nochmal einen wh40k abend machen diesmal 8te edition. Dann im Februar wieder ein Maltreffen und im März wieder einen Spieleabend. Wir werden das nun im Monatlichen wechsel machen hoffe ihr seit deshalb nicht böse. Natürlich könnt ihr auch wenn wir zocken gerne zum malen und klönen vorbeikommen.
-
Kannst du gerne tun. ;->
-
Wenn ich darf, würde ich mit Chris mitkommen und dann aber malen und euch zeitweise zugucken.
-
Nächsten Samstag spielen wir mit 5 Leuten wh40k 7th edition 2500pk im Keller. Falls jemand dazustoßen möchte zum mitzocken oder zum quatschen. Ab ca. 18.00 gehts los.
-
Ich hasse es kurzfristig absagen zu müssen. Unser großer liegt seit gestern flach. Hab das Streichholzziehen gegen meine Frau verloren, ich bleibe zuhause.
Wünsche euch viel Spaß :hello: