Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
[MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018
AW: [MT XXL EDERSEE] 11. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2018
Moin!
Gestern nacht nocht heil nach Hause gekommen. Vielen Dank für all die Herzlichkeit und vielen guten Gespräche über Minis und Spiele und Techniken und Zeugs - es hat sich sogar nur für den Samstag wirklich gelohnt!!! Ich bin sogar zum Malen gekommen...
Nächstes mal komme ich von Freitag bis Sonntag!
CU
Thomas
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.
Ich bin auch wieder daheim angekommen. Und Jens dürfte nun auch nicht mehr allzu weit von Zuhause weg sein.
Nochmal vielen ganz lieben Dank an alle, die mit mir ihr Bier und auch Essen geteilt haben.
Wir sind auch Heil und Trocken zuhause angekommen. War wie immer schön euch alle getroffen zu haben. Yve gings auch besser als voriges Jahr und wenn es weiter so gut läuft werden wir wohl nächstes Jahr noch mehr von Yve haben.*g*
Welcome to the colorful side of the force, my little student!!
So, den Zwerg zuhause abgeliefert und glücklich auch daheim.
War wieder sehr schön (die Rückfahrt durch den Dauerregen nicht so prickelnd).
Ich habe die Figur für nächstes Jahr (inclusieve Kompensation für dieses Jahr) schon vor meinem geistigen Auge.
Vielen Dank an Euch alle für das schöne WE, spezielle Grüße von Heike an den Knecht:prost:
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Tach auch,
bin auch schon seit gestern Abend wieder zurück.
War ein schönes erstes Mal, demnächst versuche ich, im Haupthaus zu schlafen...
Meine Erkältung hat sich nach Einwurf von Antihistaminen verflüchtigt - war also doch nur allergische Reaktion auf Sekundenkleber.
Nächstes Mal habe ich die kleinen Pillen gleich dabei - sowas soll mir nicht nochmal passieren.
Weiß jemand, wie es unserem abgestürzten Postboten geht?
Gut, dass Eorl und ich heute früh weg gekommen sind. Als ich nach Hause kam, hatte sich meine Frau gerade heißes Fett über den Unterarm geschüttet. Glücklicherweise mit schnellem Kühlen und Creme nur sehr wenig passiert, aber ....
Weiß jemand, wie es unserem abgestürzten Postboten geht?
Mir geht's gut. Etwas eingeschränkt in der Mobilität ansonsten alles beim Alten. Hab jetzt viel Zeit zum basteln. Nochmal großes Danke an alle. :hello:
Ich hab mich sehr gefreut euch alle wiedergesehen zu haben. :freunde:
Mortimer sicher zuhause abgeliefert und anschließend auch gut da heim angekommen.
Danke an alle, es war ein wunderschönes Wochenende, das erste mal Edersee für mich
LG
Rolf
Kommentar