Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[MT XXL EDERSEE] 13. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2020
Einklappen
X
-
Ich bin gut und heil wieder zuhause angekommen und habe mir danach noch eine weitere Woche Urlaub gegönnt. Bilder hab ich irgendwie keine gemacht, dazu sah mir der doch sehr leere Seminarraum irgendwie zu traurig aus.
Hölli hat aber wie üblich wieder jede Menge Bilder geschossen. Allerdings ist sie direkt vom Edersee noch weiter gefahren, daher kommt die neue Anmeldung auch etwas später (hätte aber eigentlich am vergangenen Wochenende online gehen sollen).
Wenn Hölli ihre Bilder fertig hat haben wir noch eine kleine Überraschung...
Sven
Einen Kommentar schreiben:
-
Moin!
Ja, also, wie war's denn jetzt unter den erschwerten Bedingungen? Fotos (wage ich ja fast nicht zu fragen)? Alle heil wieder angekommen? Wann ist die Anmeldung für nächstes Jahr...?
CU
Thomas
-
Hab den Rechner gestern nicht mehr angemacht. Mir hats super gefallen!
-
Moin, "Augen reib" - das ist neu - keine Rückmeldung, das man gut zuhause angekommen ist, wie es war,...
ziemlich "tote Hose" hier nach dem See...
-
Die Kamera hängt gerade am Ladegerät.
In 2-3 Stunden mache ich mich auch auf den Weg.
-
Zitat von Dirkkid Beitrag anzeigen...wir wollen Fotos sehen. ...
-
Sven hat es schon gesagt, ich komme nicht, da ich keine Mitfahrgelegenheit habe. Leider. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und habt viel Spass, wir wollen Fotos sehen. Wir sehen uns dann nächstes Jahr. Meinen Beitrag also auf nächstes Jahr schieben. Falls ihr noch etwas Geld als ausgleich für dieses Jahr braucht, sagt bescheid.
lg
Dirk
-
So ich muss leider absagen. Ich hab es geschafft mir was einzufangen und bleib deswegen vorsichtshalber zu Hause. Was leider auch heißt das Dirkkid nicht kommen kann da damit seine mitfahrgelegenheit wegfällt.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und freue mich dann auf nächstes Jahr.
Alles Gute
Sven
-
Hach ja, ich wünsche euch allen viel Spass am See! Passt auf euch auf und macht keine Dummheiten. Wir wollen doch nicht, dass der Edersee als Microspreaderevent in die Geschichte eingeht.
Alles Gute
Dirk
-
Zitat von Hölli Beitrag anzeigenNa das wird ja eine gemütliche Runde - und die Hälfte davon ist schon ab Mittwoch da
Bis Mittwoch!
Vulture
-
Na das wird ja eine gemütliche Runde - und die Hälfte davon ist schon ab Mittwoch da
Schade an die Leute, die aus verschiedenen Gründen nicht kommen können, ich persönlich bin wirklich sehr traurig darüber, aber ich denke, die anderen werden euch auch vermissen und an euch denken
Hoffen wir mal, das nächstes Jahr alles wieder "normal" ist.
Bis bald / bis Mittwoch!
Hölli