Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MT XXL EDERSEE] 14. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hölli
    antwortet
    Bitteschön:
    Hey meine Liebsten ;) Auf Grund des Hausbaus bzw. der Sanierung hatte ich nicht die Zeit und Kraft, auch noch einen Foreneitrag zu erstellen, deshalb bisher nur über WhatsApp/Facebook. Aber jetzt der richtige "Anmelde-Thread" zum 15. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2021:) Lest bitte alles durch, es gibt ein paar

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eorl
    antwortet
    Termin ist jedenfalls 15./16. 09. - 18.09.22
    Ansonsten Hölli per pn fragen?!?
    Zuletzt geändert von Eorl; 23.04.2022, 07:52.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CyAniDe
    antwortet
    Hab leider auch kein whats app

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elektroschnitzel
    antwortet
    Hi, wenn es keinen neuen Thread gibt und es über WhatsApp läuft bin ich potentiell auch raus, da ich das nicht mehr nutze.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eorl
    antwortet
    Zitat von Ocarina Beitrag anzeigen
    Also wer nicht schon im Team ist, kann nicht teilnehmen.
    Ja, schade. Aber gut zu wissen. Danke
    Kann dir die Daten gerne per PM schicken, anmelden, bezahlen, fertig.


    Und Team gibt es nicht, aber man ist schon mal locker über WhatsAppin Kontakt, man kennt sich halt schon länger. Es gibt nen harten Kern der jedes Jahr dabei ist.

    Hast ne PN.
    Zuletzt geändert von Eorl; 12.04.2022, 09:08.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ocarina
    antwortet
    Also wer nicht schon im Team ist, kann nicht teilnehmen.
    Ja, schade. Aber gut zu wissen. Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eorl
    antwortet
    Geht über WhatsApp.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CyAniDe
    antwortet
    Eine äußerst gute Frage ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pinselknecht
    antwortet
    Das ist eine sehr gute Frage! Hölli

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ocarina
    antwortet
    Wann gibt es denn einen neuen Thread? Oder ist das nicht mehr geplant?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eorl
    antwortet
    "I have a dream,..." waren das noch Zeiten,...
    - als man nach dem Treffen drauf wartete, dass man "F5" drückte bis der neue Thread kam um sich anzumelden.
    - als die Listen innerhalb von Minuten voll waren, ...
    - als man noch Fotos vom Treffen gezeigt bekam...

    Heute 3 Monate spätergibt es immer noch keinen neuen Anmeldethread, aber einen Termin wohl schon, und ja bis Frühjahr ist ja noch Zeit, bis eine Anzahlung fällig wird (was passiert wenn sich bis dato nichts tut??)

    - naja, es ist bald Weihnachten und Corona und ... in Foren läuft heutzutage eh nicht mehr viel.
    Zuletzt geändert von Eorl; 06.12.2021, 11:32.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ThomasMuckus
    antwortet
    Mit etwas Verspätung, aber besser als nie:
    Es war halt wieder schön.
    Vielen Dank an alle, wir sehen uns dann nächstes Jahr, hoffentlich alle schön gesund und munter.
    LG
    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • ThoFu
    antwortet
    Moin!

    So, jetzt sehe ich auch wieder normal, nachdem ich vom Maltreff mal wieder komplett geflasht war...

    Es war super! Vielen Dank an alle, die da waren, für die tollen Gespräche, den Austausch, das gemeinsame "Endlagern" der Biervorräte, tolle Miniaturen, eine super MT-Miniatur, ein Spanferkel (gerade noch rechtzeitig angekommen...), und und und. Ich freue mich schon sehr aufs nächste Jahr!

    Bleibt gesund!


    CU
    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Goblintreiber
    antwortet
    nach einem viel zu kurzen Maltreffen (halt nur irgendwie der Samstag) konnte ich am Sonntag nachmittag noch was vom Tag des offenen Denkmals mitnehmen.
    So war der frühe Abschied doch noch für was gut...

    War schön, mal wieder mit anderen Menschen gemeinsam Zeit verbringen - das habe ich seit Anfang Corona fast vollständig vermieden.
    Danke nochmal für die Orga, Bianca!

    Wenn ich nächstes Jahr wieder dabei bin und kein Urlaub dazwischen kommt, werde ich spätestens am Donnerstag am Edersee auflaufen...

    viele Grüße
    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Möchtegern-Pirat
    antwortet
    Ahoi.

    Es war ein schönes erstes Mal(en) für mich. Vielen Dank für die netten Gespräche und die Unterstützung. Sehr gerne nächstes Jahr dann wieder.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X