Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
hab meine jetzt auch bestellt, Krötis + 3super-krötis als Verstärkung Bestellung wurde heute morgen sogar schon weggeschickt. Bedenkt man nun, dass ich in München so ziemlich in der Post(apocalyptischen) Randzone wohne sollten diese zum Wochenende da sein
Bemalung dauert etwa 2-3 Wochen, dann bin ich fit fürs erste Spiel
Ich hab jetzt nur die Grundbox des Jade Triads "bestellt", ich hab dann wohl die kleinste Streitmacht ^^. Ich werd sofort mitm Malen anfangen wenn ich die Box bekomme, die anderen Projekte werden alle aufgeschoben (die armen Langbärte *sob*).
nach fast einer Woche Reisezeit ist das Paket bei mir angekommen. Alles wurde geliefert, ihr könnt euch also schonmal alle au eure Boxen freuen. schreibt mir am besten ein PM, wann und wo jeder einzelne Zeit hat um die Minis in Empfang zu nehmen.
aber wollt nur mal mitteilen, dass ich mir jetzt auch in Kopf gesetzt habe, nen Alkemy Avalonier Starter PAcket zu hohlen und dann anzufangen.
Vielleicht kann man dann ja wirklich mal ne Spielrunde in Augsburg oder so organisieren.
Und der Sasha hat nen Spielgefährten :D
Habe schon 3 von 5 bemalt... es ist also noch alles offen... ein paar kamen schon zum Spielen, bei mir bisher leider noch nichts vorangegangen in die spielerische Richtung...
Kommentar