Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Special-Miniature-Painting-Services
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zu vergebende Bemalaufträge gesamt: 15
Zu vergebende Bemalaufträge aktuell: 7
vergebene Bemalaufträge über Special-Miniature-Painting-Service Forum gesamt: 5
vergebene Bemalaufträge nach Auftragsmalern:
* Faenwulf: 1
* Fex: 0
* Reaper2707: 0
* Dicemaster: 1
* SK4TE: 1
* Shadowsword: 0
* Ork-schlampe: 0
* seetroll: 0
* dicker_koenig: 1
* Redfink: 0
* Pap3r: 1
Kommentar
-
Zu vergebende Bemalaufträge gesamt: 18
Zu vergebende Bemalaufträge aktuell: 8
vergebene Bemalaufträge über Special-Miniature-Painting-Service Forum gesamt: 6
* Dicemaster: 2
* Shadowsword: 0
* Ork-schlampe: 0
* seetroll: 0
* Bloodmaster: 0
* Super-Sheep: 0
PS: Ich suche noch jemanden der mir die neu gestaltete Homepage ins Web hochlädt und dies dann ab und zu mal wartet!?
Kommentar
-
-
Re: Special-Miniature-Painting-Services
Hallo,
bin noch auf der Suche nach Sponsoren für die Homepage und damit auch für das Forum. Mir hatten Sponsoren zugesagt aber leider nun doch wieder abgesagt obwohl ich das neue Design der Homepage richtig gut finde und das bestimmt für ein weiteres gutes gelingen der Seite beiträgt.
Also wenn ihr wenn kennt oder mir bei der Suche helfen könnt wäre ich euch sehr dankbar.
MfG Maik.
Kommentar
-
Zu vergebende Bemalaufträge gesamt: 30
Zu vergebende Bemalaufträge aktuell: 11
vergebene Bemalaufträge über Special-Miniature-Painting-Service Forum gesamt: 16
* Dicemaster: 6
* Shadowsword: 2
* Ork-schlampe: 2
* seetroll: 2
* Bloodmaster: 0
* Super-Sheep: 0
Kommentar
-
AW: Special-Miniature-Painting-Services
Ich weiß nicht so recht, ob ich das Ganze ernst nehmen kann.
Die Idee finde ich Super, evtl sollte man da eine noch engere Zusammenarbeit mit dem Bemalforum anstreben. Eine Sektion über "Workshops" täte wohl beiden Foren in der Kombination zueinander gut.
Dass ich mich aber, nur um mich unverbindlich mal umzusehen, sofort anmelden muss und alternativ mit diversen WerbeTexten (wie von oBamBam angesprochen) überflutet werde, zieht das Projekt nicht nur ins Lächerliche sondern schreckt wohl auch viele erstmal ab. Mal davon abgesehen, dass dann die Trefferwahrscheinlichkeit von Suchmaschinen (wurde ja auch schon angesprochen) sinkt bzw. nur bei der gezielten Suche nach dem Forum oder auf der suche nach Potenzmittelchen wirksam wird. *TILT*
Kommentar
-
Wenn sich stardust um die Bots kümmern würde wäre das auch nicht das Problem. Leider liegt die Seite seit geraumer Zeit brach und wird nur von bots bevölkert. Zur Verteidigung muss ich sagen das es so noch nicht war als ich mich dort angemeldet habemein Hobbyblog: http://waaaghoftroll.blogspot.de/
Kommentar
-
Ja, ich hab das Forum mittlerweile aus meinen Bookmarks geschmissen. Seit einem halben Jahr ist dort nichts mehr außer Bots. Aber irgendwie eine gruselig-schöne Vorstellung: Dieses tote Forum wie eine postapokalyptische Wüste die nur noch von diesen untoten Programmen bevölkert wird die sich gegenseitig ihre Botschaften vorbeten.Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke - und das in allen Maßstäben
Sigur auf CoolMiniorNot.com!
Kommentar
Kommentar