AW: 5. Maltreffen XXL am Edersee 2012
Ich ahne es schon. Jeder wird mal kurz zum Malen vergattert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
5. Maltreffen XXL am Edersee 2012
Einklappen
X
-
Arbeit? Ich nix arbeite auf die Ederseetreffe
Einen Kommentar schreiben:
-
Wehe einer sagt noch ab !!!! Ich habe ARBEIT für EUCH:p !:p!:p!
LG
Thomas
@ Julius > Projekt Katze läuft
-
Ein Gast antworteteAW: 5. Maltreffen XXL am Edersee 2012
Zitat von StefanHWS Beitrag anzeigenDer Countdown stimmt nicht oder?? Es ist noch genau ein Monat bis zum 13 September und der Countdown zeigt immer noch 60 Tage an. Ist wohl der 13.10 eingetragen.
...und welchen Workshop bietest du an? Ich hätte für dich als Vorlage noch ne coole PPpräsentation:p (bei mir ist eh Hopfen und Malz verloren:D )
-
Achja, und streich da bitte auch mal Solarim raus, Hölli, sie kommt ja leider auch nicht.
-
Zitat von Brushguy Beitrag anzeigenAlso bisher habe ich zumindest keine Pläne, abzusagen, falls das irgendwen tröstet.Und da ich ja jetzt auch eine Lösung zum Hinkommen gefunden habe, wird das wohl auch klar gehen.
aber schon "erschreckend": 10 kleine Malerlein,....etc. etc. :D
-
Also bisher habe ich zumindest keine Pläne, abzusagen, falls das irgendwen tröstet.Und da ich ja jetzt auch eine Lösung zum Hinkommen gefunden habe, wird das wohl auch klar gehen.
-
Hi Leute, bevor ich sicher zusagen kann, benötige ich noch eine evtl. Mitfahrgelegenheit oder Fahrgemeinschaft. Komme aus Tuttlingen, ca 60km von Konstanz entfernt. Vieleicht gibts ja schon fahrgemeinschaften aus dem Raum Stuttgart etc.
Liebe Grüße
Manu
-
Heute in 4 Wochen - :D - aber wenn das so weitergeht sitzen wir dann mit 10 Leuten daSchade, schade soviel nette Menschen die nicht können, mmmpffh:|
-
Kinners bin raus! Mein Platz ist wieder Frei also ran an die Chance!;->
-
Bist du bei der Bundeswehr?
-
Die Zelter und Holzhauspersonen müssen aber die "öffentliche Dusche" nutzen... - nur noch so als Info.
Zelten kostet 6,00€ pro Nacht + 4,50€ Frühstück pro Tag = 31,50€
-
Also pennen werde ich vermutlich schon im Zelt, ich will schauen dass ich die Kosten so gering wie möglich halte weil das Hobby in letzter Zeit doch ordentlich reingehauen hat ^^.
Jetzt erstmal auschecken wo man evtl. noch mitfahren könnte und dann noch mit meinem Chef sprechen wegen den zwei Tagen Urlaub. Mein oberster Befehlshaber daheim, hat schonmal zugestimmt und mir sein OK gegeben :D
-
Na los Wenky. Komm vorbei