AW: 5. Maltreffen XXL am Edersee 2012
Schee wars! Ganz vielen Dank an Stefan fürs Mitnehmen, Johannes, Marco, und Thomas für lecker Versorgung kochtechnischer Art. Und an die vielen Bierversorger!
Einen ganz großen Dank an die ganze Truppe für das sehr feine Wochenende! Mit vielen Gesprächen und Tipps und Tricks und Ausbesserungen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
5. Maltreffen XXL am Edersee 2012
Einklappen
X
-
Den Avatar habe ich auch schon eingebunden.
.
.
.
.
Buuuh
Einen Kommentar schreiben:
-
Seit 13:30 Uhr zu Haus, tut mir leid, dass ich euch so früh verlassen musste... :cry:
Fotos werden gerade hochgeladen und neuer Anmelde-Thread ist schon erstellt
Neuer Ava ist auch schon eingebunden... :twisted:
-
Gibt ja noch Termine wie RPC und soWar aber echt lustig.
-
Bin auch grad zu Hause angekommen!
Noch schnell lecker was gegessen und jetzt hier posten. Crazywenky und pellinor müssen noch ein wenig weiter fahren von hier aus.
Es war einfach wieder win HAMMERGEILES Wochenende mit euch allen.
Nette Leute wieder getroffen, viel Inspirationen gesammelt und einiges an Blödsinn gemacht. Ich werde es vermissen.
Freu mich schon rießig auf 2013 wenn ich euch alle wiedersehe, hoffentlich den einen oder anderen schon früher.
LG
Benny
-
So bin auch gerade rein, Auto ausgeladen, fix und alle aber glücklich > der Motivationschub ist ein ungeheurer.
Danke nochmal an alle, Hölli für`s Treffen überhaupt, an alle die an der Mini mitgemacht haben und überhaupt......
See You
LG
Thomas
-
So, bin nach dem Schmierfink absetzen, auch gesund und munter (diesmal ohne geblitzt zu werden!!!) zu Hause angekommen!!!
Danke an alle, die da ´raus gekommen sind, vor allem an die Fernreisenden!!!
Es war ein prächtiges WE, da stimme ich allen meinen Vorrednern zu!!!
Aber jetzt muss ich erst Gesehenes, Geredetes und Erlebtes aufarbeiten!
Vor allem muss ich mich vom Edersee-Niveau lösen, weil es Montag wieder in den Kundendienst geht!
Obwohl...
Ein Hacker Pschorr (Danke, Cori!!!), Sonne, Minis... es wäre gleich Zeit den Grill anzuschmeissen...
ROFL
GLG
Der Sgt
PS: Danke, an alle Helfer, die Küche, Essraum, Malraum, Grillplatz und einiges andere sauber gemacht haben!!!
*SteineinmeinemBrettihrhabt*Zuletzt geändert von sgt absalon; 16.09.2012, 16:47.
-
Puuuh!
/signed
/signed
/signed...
Danke für das wunderschöne WE mit euch allen und für alles! Bin auch grad zu haus angekommen!
-
Bin heute Morgen um 00.05 in die Garage reingebrettert, ausgestiegen und auf dem Sofa eingepennt.
Ein tolles WE das unheimlich viel Spaß gemacht hat.
@Hölli
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ! für die Orga. :D
@Artfist
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Grrrrrr! Grrr!
@Thomas
Danke für die tolle Mini. Vielleicht arbeite ich das Kettenhemd nochmal nach bevor Farbe draufkommt. :D
@All
Es war einfach genial. Und ich freu mich schon auf 2013.
-
Es war mir wie immer ein inneres Blumen pflücken mit euch
-
Zitat von mortimer Beitrag anzeigenYEAHHH!!!
Maultaschen-Orgie!!!
-
Jupp, danke, auch schon bemerkt und es wird entsprechend reagiert! ;-) *verdammt* :mrgreen:
-
Hallo
An alle denen meine Sirene gefallen hat, der Malekith hat gerade eine weiter sammelbestellung laufen!!
-
Uuuund Touchdown!
So, bin auch wieder daheim. Was ne Schlepperei! Aber schee wars wieder.
@Johannes: Ditto! :mrgreen:
Zitat von Theodoric Beitrag anzeigenAt homeDanke fürs fahren MarCow und Danke für die super Orga Hölli (und allen die vielleicht noch beteiligt waren)
Ich komme wieder !!!
So, mal sehen was ich noch an giessbarem Pulver habe... :mrgreen:Zuletzt geändert von Brushguy; 16.09.2012, 15:47.