Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo!

    Hallo beisammen,

    ein weiser Kalenderspruch sagt, man wäre nie zu alt, um neue Dinge zu probieren. Tja! Gemäß der Parole habe ich mich diesem Hobby nun frisch zugewendet und lese einfach ein bisschen mit. Ausgelöst wurde das durch die Miniaturen von Descent, die im Dungeon einfach doof aussehen, wenn die da in grauer Plastik rumstehen. Dabei gebühren Helden und Schurken Farbe! Und jetzt hab ich den Salat.

    Deshalb werd' ich hier für eine Weile zaungasten und mir den ein oder anderen Input von euch einholen. Es gibt hier ja einen riesigen Erfahrungsschatz.

    Auf eine gute Zeit!

    Viele Grüße,
    Kirre
    HURRA! - Achne, doch nicht.

    #2
    AW: Hallo!

    Ein Herzliches Willkommen. Und dann immer her mit Bildern. Wichtigster Tip von mir nicht mit Leuten vergleichen die schon Jahrzehnte malen, das demotiviert nur. Zeige sie auch Freunden und Bekannten und die werden dich fragen Wow die hast du selbst gemalt.

    Kommentar


      #3
      AW: Hallo!

      Hallöchen und wilkommen auf der bunten Seite der Macht!

      Daggna schrieb es ja bereits, nicht einschüchten lassen. Hier ist jede/r Maler/in wilkommen. Wir wollen hier ja alles was lernen und uns weiter entwickeln. Also wenn du dann mal Fragen hast, egal wie dumm sie dir vielleich erscheinen, nur raus damit.
      Und nicht kirre machen lassen. (Sorry, den konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen) :mrgreen:

      Gruß
      Dirk
      Zuletzt geändert von Brushguy; 29.07.2019, 15:11.

      Kommentar


        #4
        AW: Hallo!

        Willkommen im Bemalforum und im wunderschönen Hobby der Miniaturenmalerei.

        Immer her mit deinen Bildern, das interessiert uns immer sehr.

        Zaungasten muss gar nicht sein. Gerne gleich drauf los, wir helfen gerne wenn wir können.
        Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

        Kommentar


          #5
          AW: Hallo!

          Willkommen und viel Spaß beim neuen Hobby.
          Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

          Kommentar


            #6
            AW: Hallo!

            Willkommen im Forum Kirre und danke für deine Vorstellung. :hello:
            Gruß, René :hello:

            Kommentar


              #7
              AW: Hallo!

              Brettspielfiguren anmalen...

              Ja, in die Falle sind schon viele getappt :mrgreen:


              Willkommen auf der bunten Seite des Lebens und viel Spaß mit deinem neuen Hobby!
              Gruß NogegoN
              GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

              Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
              2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

              Kommentar


                #8
                AW: Hallo!

                Ihr seid ja lieb. Danke fürs Willkommen heißen und Mut machen!

                Mit Bildern guck ich mal. Irgendwann. Bestimmt. :oops:
                HURRA! - Achne, doch nicht.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Hallo!

                  Zitat von NogegoN Beitrag anzeigen
                  Brettspielfiguren anmalen...
                  Ja, in die Falle sind schon viele getappt :mrgreen:
                  :mrgreen:

                  Was mir dazu noch einfällt:

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Hallo!

                    Willkommen im Forum und viel Spaß.
                    CARPE DIEM

                    Putty&Paint / CMON

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X