Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
User stellen sich vor -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Jetzt auch noch ein "verspätetes" Danke für die herzliche Begrüßung.
Bilder wird es von mir in nächster Zeit auch welche geben, zumindest sobald ich rausbekommen hab in welchem Umzugskarton die Kamera gelandet ist und wenn ichs dann noch geschafft hab sowas wie nen Arbeits / Hobbyplatz wieder einzurichten.
*hiermit wird feierlich geschworen: Ich ziehe nie wieder um!!! (Zumindest nicht ohne ne Umzugsfirma)*
Auch ein herzliches Willkommen meinerseits. Das mit dem Umzug kann ich grade voll nachvollziehen...bin selber gerade dabei umzuziehen. Sammstag ist dann der große Tag.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
Mit meinem ersten Post hier im Bemalforum möchte ich mich direkt kurz vorstellen - Meine Name ist Michael, ich bin 32 Jahe alt und bemale Zinnfiguren :oops: ... ähm ja ...
Stiller Leser bin ich hier schon länger, aber durch Aktionen wie Paint It und TDpainted bestärkt habe ich mich entschlossen, mich auch hier anzumelden. Ich kann zwar nicht versprechen, dass ich ein sehr aktiver User werde - 50-60 Stunden pro Woche im Büro, kirchliche Hochzeit Ende Mai, ab und an den Pinsel schwingen (leider viel zu selten), ... insgesamt also viel zu wenig Zeit für alles ;( - aber durch die Anmeldung habe ich zumindest die Möglichkeit, (hoffentlich) konstruktive Beiträge zu posten und am "Forenleben" hier teilzunehmen
Kommentar