bodrum escort cesme escort didim escort eryaman escort antalya escort mersin escort manavgat escort sohbet hatti
Ein Neues zu Hause - Das-Bemalforum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Neues zu Hause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xshaperx
    antwortet
    AW: Ein Neues zu Hause

    Hi Bastian,
    schön Dich hier zu sehen.

    lg
    Reiner

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlackCherry
    antwortet
    AW: Ein Neues zu Hause

    Zitat von sirneo Beitrag anzeigen
    Ist dabei :D muss allerdings wieder auf den neuesten Stand gebracht werden. Der Katalog funktioniert nach dem Prinzip, dass jeder das einpflegt was er vermisst und damit der Katalog ansteigt. Würde dann in Kürze noch einige Anleitungen einstellen, die müsste ich leider erst alle neu schreiben...
    Sag mir dann bitte bescheid wenn du damit beginnst bzw. fertig hast. Dann verschiebe ich den ggf. und pinne ihn.


    Grüße
    Stefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • sirneo
    antwortet
    AW: Ein Neues zu Hause

    Zitat von BlackCherry Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen Bastian,

    führst du auch PrivateerPress in deinem Zinndex?

    Ansonsten viel Spaß bei uns und hoffe auf gute Zusammenarbeit.
    Ist dabei :D muss allerdings wieder auf den neuesten Stand gebracht werden. Der Katalog funktioniert nach dem Prinzip, dass jeder das einpflegt was er vermisst und damit der Katalog ansteigt. Würde dann in Kürze noch einige Anleitungen einstellen, die müsste ich leider erst alle neu schreiben...

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlackCherry
    antwortet
    AW: Ein Neues zu Hause

    Herzlich willkommen Bastian,

    führst du auch PrivateerPress in deinem Zinndex?

    Ansonsten viel Spaß bei uns und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sirneo
    antwortet
    AW: Ein Neues zu Hause

    Herzlichen Dank für die nette Aufnahme.

    Das Angebot mit Zinndex nehme ich gerne an. :D Muss allerdings noch ein paar Sachen überarbeiten, habe schon lange keine Zeit mehr dafür gefunden, außer nen paar Hersteller auf dem laufendem zu halten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GeOrc
    antwortet
    AW: Ein Neues zu Hause

    Hallo Bastian,
    hoch die Tassen, auf das Du Dich in Deinem neuen zu Hause hier bald wohlfühlst!

    Viele Grüße GeOrc

    Einen Kommentar schreiben:


  • artshiraz
    antwortet
    AW: Ein Neues zu Hause

    Hallo Bastian

    willkommen auf dem anderen Board

    Wäre doch toll wenn das Zinndex hier auch ein neues Heim finden würde (ja Bast..ich habe jetzt verstanden wie es funktioniert..denke ich mal)

    Jo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darkknight
    antwortet
    AW: Ein Neues zu Hause

    Komm herein, bring Glück herrein....:-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Angelus
    antwortet
    AW: Ein Neues zu Hause

    Hi Bastian,

    welcome back again :D
    Soll ich für den Zinndex hier auch ein Forum einrichten?

    Gruß
    Thorsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • jar
    antwortet
    AW: Ein Neues zu Hause

    Hi Cowboy!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vulture
    antwortet
    AW: Ein Neues zu Hause

    Tuten Gag!

    Vulture

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pinselknecht
    antwortet
    AW: Ein Neues zu Hause

    Heyja, auch ein herzliches willkommen von mir hier an dich

    Einen Kommentar schreiben:


  • sirneo
    hat ein Thema erstellt Ein Neues zu Hause.

    Ein Neues zu Hause

    Hallo zusammen,

    ich will mich auch nochmal vorstellen, auch wenn mich sicherlich der ein oder andere von MP, diversen Veranstaltungen oder dem Zinndex kennt.
    Warum diese Vorstellung? Bisher habe ich im Bemalforum nicht besonders viel geschrieben, was vor allem an der mangelden Zeit lag in mehreren Foren aktiv zu sein. Daher kurz ein paar Worte zu mir, für alle die mich nicht kennen.

    Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Bastian, bin 31 Jahre, komme aus Paderborn und male nunmehr seit 6-7 Jahren.
    Aufgrund der Vielzahl an Hobbys schaffe ich leider nicht so viel wie ich gerne möchte, wodruch der Vorrat an Minsi deutlich schneller ansteigt als abgebaut wird. Aber wem erzähle ich das...

    Ich male alles was mir so gefällt, wer meine bemalten Minis durchsieht wird ziemlich schnell feststellen, dass es keine klare Linie gibt. Auf www.hemmesmann.de könnt ihr einige meiner Werke sehen

    Mein nächstes vorhaben wäre das anmalen von Büsten, daran habe ich mich noch nicht getraut.

    Viele Grüße
    Bastian

    PS: Falls noch Fragen offen sind, immer her damit :p
Lädt...
X
abcabc
bodrum escort cesme escort didim escort eryaman escort antalya escort mersin escort manavgat escort sohbet hatti