AW: Ein Neues zu Hause
Hi Bastian,
schön Dich hier zu sehen.
lg
Reiner
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein Neues zu Hause
Einklappen
X
-
AW: Ein Neues zu Hause
Sag mir dann bitte bescheid wenn du damit beginnst bzw. fertig hast. Dann verschiebe ich den ggf. und pinne ihn.Zitat von sirneo Beitrag anzeigenIst dabei :D muss allerdings wieder auf den neuesten Stand gebracht werden. Der Katalog funktioniert nach dem Prinzip, dass jeder das einpflegt was er vermisst und damit der Katalog ansteigt. Würde dann in Kürze noch einige Anleitungen einstellen, die müsste ich leider erst alle neu schreiben...
Grüße
Stefan
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Ein Neues zu Hause
Ist dabei :D muss allerdings wieder auf den neuesten Stand gebracht werden. Der Katalog funktioniert nach dem Prinzip, dass jeder das einpflegt was er vermisst und damit der Katalog ansteigt. Würde dann in Kürze noch einige Anleitungen einstellen, die müsste ich leider erst alle neu schreiben...Zitat von BlackCherry Beitrag anzeigenHerzlich willkommen Bastian,
führst du auch PrivateerPress in deinem Zinndex?
Ansonsten viel Spaß bei uns und hoffe auf gute Zusammenarbeit.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Ein Neues zu Hause
Herzlich willkommen Bastian,
führst du auch PrivateerPress in deinem Zinndex?
Ansonsten viel Spaß bei uns und hoffe auf gute Zusammenarbeit.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Ein Neues zu Hause
Herzlichen Dank für die nette Aufnahme.
Das Angebot mit Zinndex nehme ich gerne an. :D Muss allerdings noch ein paar Sachen überarbeiten, habe schon lange keine Zeit mehr dafür gefunden, außer nen paar Hersteller auf dem laufendem zu halten.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Ein Neues zu Hause
Hallo Bastian,
hoch die Tassen, auf das Du Dich in Deinem neuen zu Hause hier bald wohlfühlst!
Viele Grüße GeOrc
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Ein Neues zu Hause
Hallo Bastian
willkommen auf dem anderen Board
Wäre doch toll wenn das Zinndex hier auch ein neues Heim finden würde (ja Bast..ich habe jetzt verstanden wie es funktioniert..denke ich mal)
Jo
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Ein Neues zu Hause
Komm herein, bring Glück herrein....:-)
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Ein Neues zu Hause
Hi Bastian,
welcome back again :D
Soll ich für den Zinndex hier auch ein Forum einrichten?
Gruß
Thorsten
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Ein Neues zu Hause
Heyja, auch ein herzliches willkommen von mir hier an dich
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Neues zu Hause
Hallo zusammen,
ich will mich auch nochmal vorstellen, auch wenn mich sicherlich der ein oder andere von MP, diversen Veranstaltungen oder dem Zinndex kennt.
Warum diese Vorstellung? Bisher habe ich im Bemalforum nicht besonders viel geschrieben, was vor allem an der mangelden Zeit lag in mehreren Foren aktiv zu sein. Daher kurz ein paar Worte zu mir, für alle die mich nicht kennen.
Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Bastian, bin 31 Jahre, komme aus Paderborn und male nunmehr seit 6-7 Jahren.
Aufgrund der Vielzahl an Hobbys schaffe ich leider nicht so viel wie ich gerne möchte, wodruch der Vorrat an Minsi deutlich schneller ansteigt als abgebaut wird. Aber wem erzähle ich das...
Ich male alles was mir so gefällt, wer meine bemalten Minis durchsieht wird ziemlich schnell feststellen, dass es keine klare Linie gibt. Auf www.hemmesmann.de könnt ihr einige meiner Werke sehen
Mein nächstes vorhaben wäre das anmalen von Büsten, daran habe ich mich noch nicht getraut.
Viele Grüße
Bastian
PS: Falls noch Fragen offen sind, immer her damit :pStichworte: -


Einen Kommentar schreiben: