Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rackham Confrontation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyn
    antwortet
    AW: Rackham Confrontation

    Update im ersten Post. Langsam geht die Suche zu Ende

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyn
    antwortet
    AW: Rackham Confrontation

    Da es bald auf Weihnachten zugeht: BUMP!

    Und ich verweise nochmal auf den Thread: http://www.das-bemalforum.de/showthr...uf-und-Tausch)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyn
    antwortet
    AW: Rackham Confrontation

    ****bump****

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyn
    antwortet
    AW: Rackham Confrontation

    *aktualisiert*

    neu gesucht wird: Der Wächter! (Details siehe Post #1)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dirko
    antwortet
    AW: Rackham Confrontation

    guck mal hier da bekommste eigentlich noch alles
    https://cadwallon.com/managarm-the-traitoress.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vhaidra
    antwortet
    AW: Rackham Confrontation

    Hi Cyn,
    habe meine Confrontation Bestände heute gesichtet, aber Korgan ist leider nicht dabei. Ich werde wohl bald mal einen Thread aufmachen, wo ich alles poste was ich so loswerden will da kannst du ja dann nochmal reingucken ob du noch was findest das du haben willst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyn
    antwortet
    AW: Rackham Confrontation

    "riesen Haufen Confro Minis" ist IMMER gut :-D

    Habe mittlerweile beide Meister des Schlachtens, aber den Korgan suche ich echt jetzt schon ein paar Jahre lang. Wenn du den, respektive die Box in der er ist, hast (Zustand relativ egal), hättest du einen Abnehmer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vhaidra
    antwortet
    AW: Rackham Confrontation

    Aaaaaaaaaaalso ich habe mal einen riesen Haufen Confrontation Minis gekauft und möchte bei mir auch sehr gerne mal langsam ausmisten. Ich weiß allerdings jetzt nicht aus dem Kopf ob ich den "Meister des Schlachtens" und "Korgan" habe. Ich bin jetzt auf der Arbeit und schlafe dort auch tagsüber (weil meine Nachtschichten 12 Stunden lang sind da lohnt das nach Hause fahren nicht) und ich hänge jetzt hier erstmal ein paar Tage fest, aber sobald ich wieder zuhause bin checke ich mal meine ganzen Confrontation Minis und gucke mal ob ich habe was du suchst. Meister des Schlachtens könnte nämlich tatsächlich sein, weil ich den auch ganz cool fand. Melde mich hier bei dem Thread oder per pm kommendes Wochenende.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyn
    antwortet
    AW: Rackham Confrontation

    Der Korgan (aus der Managarm, die Verräterin - Box)
    (http://www.fanen.com/files/produkte_cover_10842.jpeg - nur die Wolfshyäne http://www.fanen.com/files/produkte_bild1_10842.jpeg)
    >>> Wenn der Preis stimmt nehme ich auch die ganze Box!! <<<

    wird immer noch gesucht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyn
    antwortet
    AW: Rackham Confrontation

    *bump*
    Letzte Mini wird immer noch gesucht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyn
    antwortet
    AW: Rackham Confrontation

    27.11.13 - Update

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyn
    antwortet
    AW: Rackham Confrontation

    Update 18.09: Da war es nur noch einer!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ruffy
    antwortet
    AW: Rackham Confrontation

    So ist es, Cadwallon und Aarklash Chronicles sind die großen illegalen Confrontation-Recast-Verkäufer abseits von Ebay.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyn
    antwortet
    AW: Rackham Confrontation

    Danke, aber ich suche Originale, keine Recasts.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yuno
    antwortet
    AW: Rackham Confrontation

    Hi, ich weiß ja nicht, ob du noch suchst, aber das hier könnte dir helfen (musst nur die Währung auf Euro umstellen). Versand Weltweit, ab einem gewissen Betrag sogar portofrei: http://www.cadwallon.com/shop/rackham-confrontation .

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X