Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt: Filial Hope / Kindliche Hoffnung (Miniatur: Malifaux Child)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Projekt: Filial Hope / Kindliche Hoffnung (Miniatur: Malifaux Child)

    Hallo zusammen,

    Ich möchte Euch hier mein aktuellstes Projekt zeigen, welches ich vor ein paar Tagen fertiggestellt habe

    Ein paar Worte zur Entstehung und Idee der Szene lassen sich hier (Werkbank) finden. Ich freue mich auch über Euren Besuch, Vote und/oder Kommentar auf Putty&Paint: https://www.puttyandpaint.com/projects/27673].

    Zusammengefasst:
    Die satten/knalligen Farben der Luftballons sollen in diesem, sonst entsättigten Diorama einen Kontrast bilden. Sie symbolisieren das Gute, die Hoffnung von kindlichen Gemütern, die häufig auch dort besteht, wo Erwachsene keinen Weg mehr sehen. Die Ballons fliegen hoch hinaus und erheben sich über die Tristesse. Sie sollen anregen, die Welt auch mal bunt und aus kindlichen Augen zu betrachten.

    Ich wollte eine möglichst triste, schlichte, kärgliche Umgebung darstellen und versuchte dies durch eine dunkle, "versiffte" Seitengasse, mit Bordstein und Abfluss umzusetzen. Die Umgebung, wie auch die Miniatur selbst wollte ich mit möglichst entsättigten Farben bemalen. Die Luftballons fielen mir als Symbol ein, da sie schweben, fliegen, sich unbekümmert erheben und ohnehin mit knalligen Farben assoziiert sind.

    Hier die Bilder:









    Ich freue mich über Kommentare hier und auch über Euren Besuch bei Putty&Paint

    Liebe Grüße,
    Lukas
    CoolMiniOrNot-Gallerie

    #2
    Hallo Lukas,

    ich finde deine Arbeiten wirklich gut.

    In Marburg hatten wir uns ja mal persönlich kennengelernt und du hast mir von deiner Motivation zu deinen Modellen erzählt.
    Deine Ideen, deine Visualisierung und die Ausarbeitung deiner Modelle ist beeindruckend.

    Das hier ist keine Ausnahme.
    Deine Hintergedanken sind gut zu erkennen und benötigen keiner weiteren Erklärungen.
    Alles richtig gemacht!

    viele Grüße
    Thomas
    Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

    Kommentar


      #3
      Hey Thomas,
      Schön von Dir zu hören! Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Das freut mich sehr!
      Dir eine schöne Zeit und viele Grüße
      Lukas
      CoolMiniOrNot-Gallerie

      Kommentar

      Lädt...
      X