Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
ja also da sich keiner was traut zu sagen mach ich mal denn anfang
aussehen tut es gut, ich frage mich nur was das ist aber das liegt bestimmt an dem ungünstigen kammera winkel :?:
Also. das wird mal(wenn ich fertig bin.) so ein abgebrochenes ding von irgendwas metallischem. das rote sollen so kabel sien, da gucken auch drähte raus. aber ich geb zu man erkennt dadurch das ich viel schon schwarz gruniert hab irsinnig wenig^^
so. das ist jetzt so in etwa. ich muss noch ein wenig dran arbeiten. ich hoffe man erkennt besser was es sein soll. jetzt bräuchte ich nur noch ne mini die drauf kommt..mir fällt nur keine ein^^
gefällt mir sehr gut, jetzt wo es bemalt ist, erkennt man es schon besser..
Übrigens ein kleiner Tip, wenn Du die Kanten etwas schärfer möchtest, schleif sie ein klein wenig mit nassem Schleifpapier an... kannst es ja beim nächsten Mal probieren..
danke. das war mein erster modellier versuch. ich werde noch mehr bases modellieren. aber erst wenn ich zeit hab. im moment haben wir einen austausch schüler hierr^^
Kommentar