Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Da gehe ich mit Cyn mit! Du kannst den Boden noch leicht mit Lila, Grün oder Braun etwas lasieren, damit er etwas lebendiger wirkt.
Der Kommi ist wirklich gut bemalt, stimmige Rot/Grün Kombination und der Bartschatten ist ein pfiffiges Detail!
Nur die Kiste unter dem Fuss passt nicht so recht rein. Blau hast du sonst nirgendwo verwendet, weswegen sie ein wenig befremdlich dort wirkt. Hier hätte ich ein dunkles Grün (NATO-Oliv) besser gefunden oder ein graues Grau...
@Cyn: Den Boden werde ich noch nacharbeiten. Habe den schon mit verschiedenen Farben lasiert, mich aber nicht getraut noch weiter zu gehen.
@ sgt absalon: wollte einen Kontrast schaffen und da war blau für mich am meisten von Interesse. Werde aber denke ich noch Verschmutzung und Verwitterung an das ding in Braun und Grün pinseln und es so etwas anpassen.
@ Tuffskull: werd ich mir zu Herzen nehmen. Ist die Erste Figur die ich fertig bemalt hab und wusste nicht egnau wie ich das handhaben sollte ...
Ja, viel besser. Die Base, die Details und die Figur harmonisieren viel besser miteinander. Das grün der Kleidung ist ein sehr dezenter Kontrast. Mir gefällt das Ding.
Kommentar