Tja, es ist unglaublich aber wahr - das Brot hat endlich mal eine Miniatur fertig! Es handelt sich um eine Druidin von Assassin. Geknetet von Stefan Niehues (unschwer an ihren Brüsten zu erkennen Rolling Eyes - die stechen einem die Augen aus...
Ausführliche Kritik ist gerne wilkommen, geändert wird aber nichts mehr. Wirklich zufrieden bin ich mit ihr nicht, aber ich habe einfach einen Punkt erreicht, an dem ich mir gesagt habe "wenn du die nicht bald fertig machst gibst du das alles dran!".
Tja, und so hab ich mich dadurch gewuselt. Was mich stört:
- größtenteils fehlendes Blacklining
- Haut stellenweise unsauber
- Augen (aufgrund des Winkels fast unmöglich sinnvoll zu malen) Ich habe sie so gelassen, weil dies der einzige Versuch (von unzähligen) war, bei dem sie nicht schielte)
- NMM auf dem Schulterpanzer.
- und, und, und...
Base stammt aus der Wald-Serie von Pinselknecht.
Genug geredet - hier der :arrow: Link zu den Bildern.

Schwarz-Brot
Ausführliche Kritik ist gerne wilkommen, geändert wird aber nichts mehr. Wirklich zufrieden bin ich mit ihr nicht, aber ich habe einfach einen Punkt erreicht, an dem ich mir gesagt habe "wenn du die nicht bald fertig machst gibst du das alles dran!".
Tja, und so hab ich mich dadurch gewuselt. Was mich stört:
- größtenteils fehlendes Blacklining
- Haut stellenweise unsauber
- Augen (aufgrund des Winkels fast unmöglich sinnvoll zu malen) Ich habe sie so gelassen, weil dies der einzige Versuch (von unzähligen) war, bei dem sie nicht schielte)
- NMM auf dem Schulterpanzer.
- und, und, und...
Base stammt aus der Wald-Serie von Pinselknecht.
Genug geredet - hier der :arrow: Link zu den Bildern.

Schwarz-Brot
Kommentar