sieht bemalt sehr genial aus....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dioramenbase
Einklappen
X
-
Daisy
-
Lotl-Botl
Re: Dioramenbase
Ich mache mir gerade Sorgen über die Spannweite des Adlers... es sieht irgendwie so aus, als würde die, wenn das gebäude noch stehen würde, breiter sein, als das Gebäude...
Aber ehrlich gesagt, niemandem wird das auffallen, NIEMANDEM!!!! MUAHAHAHAHA!!!!
Nur mag ich irgendwie keine RUinen... ich hab nur das fröhlichste Gelände der Warhammerwelt. Einen kristallklaren See inmittren einer Blumenwiese und ein Skink mit Strohhut angelt daran...
Kommentar
-
Octavian
-
Boar ich kann nur sagen:
VERDAMMT GEIL !!!
Du weißt gar net wie sehr mir das gefällt..
€dit:
Mit welchen farbtönen hast du das bemalt ? Gib es mal ca in GW Farben an.Dann kann ich mir was vorstellen =)
und welches geländeteil ist das^^?Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V.
www.kuenstler-figur.de
Kommentar
-
Re: Dioramenbase
@Harhad
Danke, tja die Farben ..................... eigentlich sind da alle Erdtöne drin. Begonnen habe ich:
schwarz grundiert
grau trockengebürstet
braun trockengebürstet
bleached bone trockengebürstet
steine sind eine mischung aus Scab red und bestial brown und dann reines scab red
der adler ist bleached bone mit snakebite und dann reines bleached dann bleached mit weiß
dann alles getuscht mit brauntönen, blau, rot, grün, die Tuschen waren eigentlich nur gefärbtes wasser, aber das reicht meist schon um einen guten effekt zu bekommen.
Das Modell ist die alte GW Ruine, war 2 mal die gleiche ecke, und dann eben zerschneiden und wieder kleben, der rest ist Gibs, dann halt dreck drauf, schnee-sand-leimmischung draufschmieren, und fertig, dann halt grundieren und bemalen.
@zaphod
Danke, aber das Teil ist nun wirklich schon alt, aber super für meine einzigste 40k einheit die ich habe, 5 Mann der Legion of Damned.
Gruß Sören
Kommentar
-
Zitat von HOHO";p=" Beitrag anzeigenaber super für meine einzigste 40k einheit die ich habe, 5 Mann der Legion of Damned.
Kommentar
Kommentar