So, endlich ist sie fertig........ 
Dies wird die letzte Mini von mir sein die ihr hier für ne Weile sieht da ich in 4 Wochen nach Washington D.C. ziehe (Bis ich mein abi habe).......
Das Mini ist ein hammer Sculpt und ein genialer Guss. Ich habe jede Minute die ich an diesem Mini sahs geliebt.... :oops:
Hier ist mein erster Versuche eine Showbase zu gestallten... :shock:
Auch habe ich weiter mit NMM experimentiert und habe andre Farben für es benutzt.
Für die Mini wählte ich ein erdiges Farbschema damit sie gut zur die Base passt und so aussieht als ob sie länger in der Wildniss herrumstreunt.....
Die Showbase sollte im Frühling spielen und so nur wenig Schnee und etwas Grün (büsche usw...)....
Der Baumstamm im Hintergrund ist ein Ast den ich im Park fand.... Ich habe die verschieden Schichten des Holzes in verschieden Holztönen bemalt....
Auch habe ich ein Video....
gedreht.....
Die Mini steht zum verkauf aus... wenn jemand ein Angebot hat mich einfach per P.N. oder E-mail verständigen....
Hoffe sie gefällt!
Wäre über kommentare von Mark und Co, sowie von allen anderen erfreut!
Bitte Voted bei CMON (Schulding für de vielen Links...
)
CMON Vollanschicht
CMON für Close Ups ohne Base
CMON für Close ups mit Base 1
CMON für Close ups mit Base 2
CMON für Freelance Studios
Nun hier die Bilder:

:oops: :oops:

Dies wird die letzte Mini von mir sein die ihr hier für ne Weile sieht da ich in 4 Wochen nach Washington D.C. ziehe (Bis ich mein abi habe).......
Das Mini ist ein hammer Sculpt und ein genialer Guss. Ich habe jede Minute die ich an diesem Mini sahs geliebt.... :oops:
Hier ist mein erster Versuche eine Showbase zu gestallten... :shock:
Auch habe ich weiter mit NMM experimentiert und habe andre Farben für es benutzt.
Für die Mini wählte ich ein erdiges Farbschema damit sie gut zur die Base passt und so aussieht als ob sie länger in der Wildniss herrumstreunt.....
Die Showbase sollte im Frühling spielen und so nur wenig Schnee und etwas Grün (büsche usw...)....
Der Baumstamm im Hintergrund ist ein Ast den ich im Park fand.... Ich habe die verschieden Schichten des Holzes in verschieden Holztönen bemalt....
Auch habe ich ein Video....

Die Mini steht zum verkauf aus... wenn jemand ein Angebot hat mich einfach per P.N. oder E-mail verständigen....
Hoffe sie gefällt!
Wäre über kommentare von Mark und Co, sowie von allen anderen erfreut!
Bitte Voted bei CMON (Schulding für de vielen Links...

CMON Vollanschicht
CMON für Close Ups ohne Base
CMON für Close ups mit Base 1
CMON für Close ups mit Base 2
CMON für Freelance Studios
Nun hier die Bilder:

Kommentar