Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
GAC 4 beitrag -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
sehr schöne Malarbeit - einwandfrei und sehr sauber gemacht!
Mir gefällt insbesondere der gelbe Teil der Robe. Den roten Teil hätte man vielleicht noch etwas drastischer schattieren / highlighten können. Aber ist nur meine Meinung
Ansonsten gefällt mir die Mini, welcher Hersteller ist das?
Hi the Dark,
Sieht insgesamt sehr schön aus. Nur die Übergänge müssen konstanter (flüssiger/weicher) werden. Das NMM und die Kleidng sind sehr toll geworden. Beide Daumen Hoch! :D
P.S: Bin Hellbreed kann mich aber nciht in dn account einloggen .
also diese mini überifft definitv alles was ich bisher von dir gesehen hab. den roten teil hätte man in der tat stärker machen können, kann aber auch am foto liegen. ich finde rot ist irsinnig schwer zu fotografieren
Kommentar