Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Du wirkst nur auf den Fotos so groß! In Wirklichkeit bist Du nur 42 Zentimeter groß und hast super-kleine Hände mit denen Du Deinen Halbhaarpinsel gekonnt unter dem Elektronenmikroskop bewegst!
Du wirkst nur auf den Fotos so groß! In Wirklichkeit bist Du nur 42 Zentimeter groß und hast super-kleine Hände mit denen Du Deinen Halbhaarpinsel gekonnt unter dem Elektronenmikroskop bewegst!
Uff hier habe ich ganz vergessen was zu schreiben :oops: , gvotet habe ich aber^^
Die Mini ist natürlich wahnsinnig gut, wenn man mal die Größe bedenkt könnte das einen glatt umhauen. Die Ausführung ist wie immer super und sehr sauber. Das Gold nmm werde ich mal so ausprobieren wie du es hier gemacht hast, gefällt mir super.
Kommentar