gute idee :idea: . Besonders der Riese sieht beeindruckend aus :o
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tiermenschen armee von Morghur - WIP
Einklappen
X
-
JPA
-
Re: Tiermenschen armee von Morghur - WIP
Hier mahl die folgenden miniaturen:
Der champion der khorngors und die ersten fünf khorngors.
Ich hoffe die Khorngors noch diese woche fertigzumachen.Ich habe keine CMON signature, aber ne tournament ranking signature ... gilt das auch ?
www.cenotaphe.net
Kommentar
-
Ja hoppla, geht´s schon los......?...
Die Bestigors sehen eher wie Auserkorene Chaoskrieger aus, aber das macht sie zu sehr würdigen Khorngors...
Dafür musst du dann aber für die Krieger etwas NOCH Extremeres aus dem Ärmel schütteln...^_^...
Magst du kein Blut auf den Waffen...?... Ich finde, dass das zu Khorngors schon irgendwie dazugehört... :twisted: ...There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Team Me...
Kommentar
-
Zitat von -Matt Cexwish-";p=" Beitrag anzeigenDie Bestigors sehen eher wie Auserkorene Chaoskrieger aus, aber das macht sie zu sehr würdigen Khorngors...
Dafür musst du dann aber für die Krieger etwas NOCH Extremeres aus dem Ärmel schütteln...^_^...... Also die sind schon die extremeren miniaturen aus dieser armee
Zitat von -Matt Cexwish-";p=" Beitrag anzeigenMagst du kein Blut auf den Waffen...?... Ich finde, dass das zu Khorngors schon irgendwie dazugehört... :twisted: ...Ich habe keine CMON signature, aber ne tournament ranking signature ... gilt das auch ?
www.cenotaphe.net
Kommentar
-
Gerade mal ein bissel neues !
Der khorne wargor:
Ich habe keine CMON signature, aber ne tournament ranking signature ... gilt das auch ?
www.cenotaphe.net
Kommentar
-
Ein paar neueu sachen:
Drei chaosbruten:
Und die auserwählten von Morghur:
Ich habe keine CMON signature, aber ne tournament ranking signature ... gilt das auch ?
www.cenotaphe.net
Kommentar
-
Sehr geil
Ist das mit den schmutzigen Bases Absicht?
Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V.
www.kuenstler-figur.de
Kommentar
-
Schön, dass du weiter machst, Viktor...... Ich bin begeistert davon, die Bruten jetzt auch angemalt zu sehen...^_^...
Er hat übrigens von *fast* jedem Warhammer Fantasy Volk eine Chaosbrut, da er ja mit Morghur etliche davon potentiell beschwört kriegt......
Ein wahres Chaotisches Fest auf beiden Seiten des Tisches...:D...There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Team Me...
Kommentar
-
@Harhead: Die ecken der basen sind noch schmutzig, Ich werde sie korrigieren wenn alle miniaturen fertig sind. Es wird noch ein bisschen statisches grass drauf sein.
@Matt: Es wird ein chaotisches fest seinNoch 25 Miniaturen bis anfang juni, die anderen chaos brutten kommen noch
www.cenotaphe.net
Kommentar
-
schwarzer räuber
Ich find die schmutzigen Bases eigentlich ganz ansehnlich, mal was anderes als das ewige schwarz, braun und grün (sick :? ).
Die Minis sind Top für ne Armee, viele Hingucker. Meine Favoriten sind die Auserwählten, was ich nicht so mag sind die Khorngore irgendwie zu wenig Tiermensch dran.
OT: @Matt
Du hast dich echt verbessert, sieht man jetzt erst wenn man die älteren Minis von dir sieht
mfg schwarzer räuber
Kommentar
-
Meinst du im emotional, rhetorischen oder Miniaturisiert, Fanatisch, hobbyistischen Sinne...
...
Autogramme gibt es gegen eine kleine Schutzgebühr...:P...There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Team Me...
Kommentar
-
So, es geht weiter vorran:
die wilden reiter von Morghur:
Die drachen oger:
Ein paar chaosbruten:
Bleiben noch zu mahlen:
Der gigant
Eine chaos brut
5 khorngors
und ... morghurIch habe keine CMON signature, aber ne tournament ranking signature ... gilt das auch ?
www.cenotaphe.net
Kommentar
-
FAUST
wIRKLICH COOL, BESONDERS DIE Drachenoger amg ich. Ich finde es Erstaunlich wie schnell du die Armee bamalst.
Kommentar
-
Danke !
Hiermal für ben, kevin und georc der anfang des Morghurs:
www.cenotaphe.net
Kommentar
-
Morghur geht voran: Letzte higlights auf die haut, une das anfant der fabrik:
Der gigant geht auch voran:
www.cenotaphe.net
Kommentar
Kommentar