Eine Miniatur wandert durchs Forum! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
na das sieht ja ganz schnuckeig aus bin froh das es nun weiter geht. also ich denke das die figur bei mir keine volen 7 tage verweilen wird. in 7 tagen würde ich die figur warscheinlich zur gänze fertig malen *fG*
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
hm...hatte keine zeit zum malen , wir renovieren^^ ...hab dann nur schnell nen sack bemalt....zwar net so hochwertig aba naja..... hab sie aba dann am fr gleich dem phil gegeben .....weil wir uns da sowieso gesehen haben....d.h. ich bringe uns wieder in den zeitplan hab aber ein bild von dem beutel...ist eh so klein.. und btw...sören...du grundierst zu dick ^^ xD
Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V. www.kuenstler-figur.de
Hm...son billiges Einheitshighlight kommt davon , wenn man es whärend des Renovierens macht ^^ .... menno....wann ist die Sche*** endlich vorbei ^^ ....will wieder malen !!!
Btt:
Ich hau deine Bilder mal richtig rein , wenn ichs schaff @ Phil
Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V. www.kuenstler-figur.de
Das Köpfchen sieht doch mal schick maltretiert aus. Guckt etwas verdattert, aber kann man ihm wohl nicht übelnehmen :D
Und damit ist quasi Halbzeit bei der Forenmini! 8 haben schon gemalt, 9 dürfen noch. Und jetzt kommt einer der gaaaaanz großen in der Szene.
Wir kennen ihn, wir lieben ihn, er war schon drei mal dabei - also bitte nicht wiederwählen: Meine Damen und Herren, ihr, euer, unser aller Beeeestienmeeeeisteeeeer!
Kommentar