bodrum escort cesme escort didim escort eryaman escort antalya escort mersin escort manavgat escort sohbet hatti
Archer presents......bemaltes Zeuch - Das-Bemalforum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Archer presents......bemaltes Zeuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Archer presents......bemaltes Zeuch

    Das neue Jahr hat kaum angefangen.. :roll: und schon hab ich eine Mini fertig, wenn ich so weiter mache hebt das meinen Schnitt gewaltig!

    Die Mini ist von Herr der Ringe und heisst Cirdan und gehört zum weissen Rat.

    Der Kleine ist eine von 2 LOTR-Minis die ich habe, die andere ist Gandalf und eine von wenigen die mir überhaupt aus dem System gefällt. Das Farbschema ist auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person entstanden also nicht wundern.

    CMON Link zum voten. Danke!





    Gruß Archer

    http://archerskubuda.blogspot.de/


    #2
    Größere Bilder bitte!!
    Das Farbschema finde ich persönlich gut, zwar nicht zwingend an der Mini aber nicht schlecht

    mfg
    scarifice
    :mrgreen:

    YUMMY YUMMY YUMMY

    Kommentar


      #3
      Ja, die Bilder sind wirklich zu klein - aber trotzdem schon mal ein paar Kommentare:

      - ich finde den Sockel viel zu groß und klobig für die Mini
      - der pinke Gürteltuchdingens ist etwas gewagt...

      ABER: Du scheinst hervorragend mit Licht gemalt zu haben, das sieht klasse aus. Etwas größere Bilder und man kann mehr dazu sagen.

      Zaphod

      Kommentar


        #4
        Re: Archer presents......bemaltes Zeuch

        Hiho,

        also zur Technik an sich lässt sich nun mal aufgrund der Bilder nur recht begrenzt was sagen. Die Lichter sind gut gesetzt, was vor allem auf solch schlichten Minis sehr wichtig ist (nicht das es auf Anderen nicht auch wichtig ist aber hier sieht man es einfach deutlicher).

        Die Base finde ich mal erste Sahne, wie hast du dieses Blumenzeugs ^^ da auf der Base gemacht, bzw was ist das?

        Nun zur Kritik:
        Die Base und die Mini passen überhaupt nicht zusammen, zumindest Farbtechnisch. Die Base ist richtig schön natürlich gehalten wohingegen die Mini eher aussieht als sei sie einem Comic entsprungen .... gefällt mir persönlich nicht so.
        Auch die Mini an sich, technisch auf jedenfall gut gemacht aber die Farben wollen mir einfach nicht schmecken. (liegt aber wohl auch an meinem Geschmack). Was negativ auffällt ist, dass sowohl Mantel als auch Gewand in den selben Farben gemalt wurden. Das lässt die Mini viel zu eintönig erscheinen, man könnte, wenn man die selbe Farbpalette verwenden will, zumindest den Mantel (z.B.) mit den selben Farben heller oder dunkler Malen, so das er sich vom Gewand abhebt. So wird die Mini Kontrastreicher und zieht auf Wettbewerben eher den Blick auf sich.
        Auch der Gürtel ist doch sehr gewagt bemalt, du musst dir immer vor Augenhalten worauf der Betrachter als erstes schauen soll, ... meistens das Gesicht. Im Fall von deiner Mini schaut jeder (oder zumindest ich ^^) sofort auf den Gürtel weil er einfach heraussticht.

        Das mag sich jetzt etwas hart anhören aber du hast ja Maltechnisch keinen "Fehler" gemacht sondern lediglich eine eher ungewöhnliche Farbwahl benutzt die mir (aufgrund der oben genannten Punkte) nicht so zusagt.

        Freue mich schon auf deine nächste Mini in Braun und Grau ^^ *hüstel*.
        Aber die Base, wirklich, gefällt mir verdammt gut.

        Gruß
        Max
        Über Geschmack lässt sich streiten, aber nicht über Qualität.
        - C. Carlcheim

        Kommentar


          #5
          Re: Archer presents......bemaltes Zeuch

          Danke für die Anmerkungen.

          Werd mal grössere Bilder machen und dann tauschen.

          Die Farbwahl an sich, beruht auf einer im Alkohol geborenen Idee, ich persönlich finde sie auch etwas "extravagant", aber was ich gesagt habe mach ich auch. Und deshalb is er halt Babyblau und Pink.

          @ zaphod: Hatte gerde keinen passenden Sockel, der hier ist nur mit Pattafix dran also schnell zu tauschen.

          @ Max: Das Blumenzeugs besteht aus ... Blumen, sind noch vom letzten Jahr, hab sie gepflückt und direkt mit mattem Klarlack übersprüht, damit halten die sich richtig lange und behalten die Farbe.

          Die nächste Mini wird wieder anders, versprochen

          http://archerskubuda.blogspot.de/

          Kommentar


            #6
            Re: Archer presents......bemaltes Zeuch

            Zitat von Archer";p=" Beitrag anzeigen
            Die Farbwahl an sich, beruht auf einer im Alkohol geborenen Idee
            Ok, das erklärt einiges ^^, war sicherlich recht lustig.

            Gruß
            Max
            Über Geschmack lässt sich streiten, aber nicht über Qualität.
            - C. Carlcheim

            Kommentar


              #7
              Re: Archer presents......bemaltes Zeuch

              Hi Archer,

              also ich finde die Figur wirklich sehr schön. Allerdings würde ich mir auch nochmal größere Bilder wünschen.

              Vielleicht können wir uns ja mal an einem Wochenende treffen und mal zusammen malen. Wenn ich mich nicht ganz irre kommst du doch aus Viernheim oder?

              Gruß
              Angelus

              Kommentar


                #8
                Re: Archer presents......bemaltes Zeuch

                Hi,




                als ich das Pinke Tuch gesehen habe, dachte ich du hast entweder aus Versehen Akiras Futter gegessen oder eine Frau hat sich in dein Leben geschlichen. Die Saufaktion erklärt da natürlich alles...^^


                Ohne auf die "gewagte" Farbwahl einzugehen - ich habe sowas ähnliches mit einem Celeborn gemacht, es aber ernst gemeint^^ - muss ich sagen dass sowohl das Licht als auch die Blendings schön gemacht sind. Die Figur passt nicht so richtig zur Base, aber was will man von einem Schlumpf auch erwarten.


                Cu, :D
                http://bestienmeister.blogspot.com/

                Kommentar


                  #9
                  Re: Archer presents......bemaltes Zeuch

                  @ Angelus: Viernheim ist korrekt, Wochenends hab ich meistens Zeit da könnten wir uns gerne mal zu einer Malsession treffen.

                  @ Bestienmeister: Akira schaut immer so böse wenn ich seinem Fressen zu nah komme, da bin lieber vorsichtig. :shock:

                  Sind jetzt auch grössere Bilder drin, ich hasse meine Cam.


                  Gruß
                  Archer

                  http://archerskubuda.blogspot.de/

                  Kommentar


                    #10
                    Hmm, funky Farbwahl. Ich habe das Gefühl, als hätte deine Kamera die Mini nicht gern gemocht. Gesicht und Goldbrosche wirken recht flach auf den Photos. Das Haar von hinten glänzt seltsam und die Klamotten sehen von so nahem auch aus, als ob sie noch Tiefe bräuchten. Da ich schon wesentlich besseres von dir gesehen habe (meine ich mich zu entsinnen), wird deine Kamera wohl echt verdammt viel geschluckt haben. Ich habe jetzt auch einen Kampf mit meiner Kamera hinter mir und ich würde sagen, wenn überhaupt ist es ein unentschieden. Warum kann das Photographieren nicht einfach sein???
                    Ich denke mir mal alle farblichen Tiefen zu den Bildern dazu und würde sagen, das ist wieder einmal eine klasse Mini von dir. Tut mir leid mit den Photos.

                    Hochachtungsvoll
                    Begbie
                    There is no absolute truth. This is my truth. This is not your truth.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    abcabc
                    bodrum escort cesme escort didim escort eryaman escort antalya escort mersin escort manavgat escort sohbet hatti