bodrum escort cesme escort didim escort eryaman escort antalya escort mersin escort manavgat escort sohbet hatti
Geisha von Pilipili [WIP] 12.01.10 Update - Das-Bemalforum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geisha von Pilipili [WIP] 12.01.10 Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    wirklich cool geworden, wirkt so, wie es soll....daumen hoch...!

    ich muss jar recht geben, ein dunkler kimono wäre noch das tüpfelchen auf dem i...!

    http://tuffskullswopp.blogspot.de/

    Kommentar


      #32
      Also einen dinkleren Kimono kann man machen. das ist ja noch in einem Stadium wo das kein Problem ist.
      Ich denke ich werde das mal ausprobieren.. Violett bleibt er aber trotzdem
      Ich werde auch versuchen das ganze ein wenig an die Haut anzugleichen mit ein paar Lasuren elfflesh..


      Vielen Dank für alle Kommentare!

      mfg
      scarifice
      :mrgreen:

      YUMMY YUMMY YUMMY

      Kommentar


        #33
        Wo bleiben die grossen Bilder?

        Kommentar


          #34
          Re: Geisha von Pilipili [WIP] 07.11.08 Update

          Sooo... hier mal ein großes Bild.. Ich hab grad eben den ganzen Ton des Kimonos mehr ins Rot verschoben und werde das auch weiter tuen, da er mir noch ein wenig zu Margentafarben ist..

          Eventuell versuch ich es mit ein paar Lasuren Baal Red..
          Aber erst morgen heute nicht mehr.
          Mittlerweile glaube ich meine Cam hasst mich.. Diese starken schlieren kann ich nicht erkennen bei der Mini am Kimono..vllt. sollte ich einfach mal meine Brille aufsetzen. Aber wie dem auch sei, hier mal ein größeres Bild!



          Die Farben vom Tattoo und der Haut stimmen, vom Kimono nicht so ganz, aber darauf kommts ja grad auch nicht an

          mfg
          scarifice
          :mrgreen:

          YUMMY YUMMY YUMMY

          Kommentar


            #35
            Re: Geisha von Pilipili [WIP] 07.11.08 Update

            Moin Scar,

            ich habe den Eindruck, dass du bei der rosa Robe zu dünn gemalt hast (zu dick kann ich mir kaum vorstellen). Zumindest hast du scheinbar sehr mit der Kreidigkeit zu kämpfen und es bilden sich aquarellartige Stufen aus (Siehe rechter Arm).

            Das Tattoo wirkt sehr cool, obwohl ich nicht erkenne was es ist :D .

            Viele Grüße

            Grumbler
            http://chromaticstimulus.blogspot.com/

            Kommentar


              #36
              So, der letzte Post gehört dir.

              Punkt 1: Lasiere niemals mit weiß, das geht gewaltig in die Hose, und ich weiß wo von ich schreibe. Mische dir die Farben und gehe dann mit der Mischung bis zum Weiß, eventuell kannst du ja auch den Hautton und etwas Lila nehmen und damit die ganze Sache etwas Brechen. So wie es jetzt ist, ist es schade um die Miniatur. Also am Kimono musst du noch gewaltig Ackern.

              Punkt 2: Das Tattoo ist wirklich gelungen, aber es gibt gewaltige Fehler drin. Fehler eins ist die Reine Ausführung, du bis da ein ganzes Stück zu weit gegangen. So wie es jetzt ausschaut, hast du das Tattoo fertig, damit bist du am Hals zu weit oben, und am Arm viel zu weit drin. Ich würde dir Empfehlen den Rücken abzuschließen, und den Arm sowie die Schultern wieder zu Säubern und Haut Haut sein lassen. Dazu kannst du Fächer im Japanischen Stil benutzen, aber es wird der Optik sehr gut tun, und auch der Tradition des Japanisch Klassischen Tattoo ehre Erweisen.

              Punkt 3: Auch bei einem Tattoo gibt es Schatten, das darfst du nicht vergessen. Das Tattoo sitzt nur unter der Haut, und wo bei der Haut kein Licht hinkommt, kommt auch bei dem Tattoo kein Licht hin. Ich würde daraufhin noch mal die ganze Sache im Globalen sehen, und dann den unteren Rückenbereich abdunkeln, sowie den oberen bereich etwas aufhellen. Im Allgemeinen würde ich so oder so die Farben noch etwas abdämpfen mit deinem mittleren Hautton.


              Nun denn, ich bin sehr gespannt wie sie ausschaut wenn ich wieder da bin. Schön fleißig weitermachen.

              Gruß Sören

              Kommentar


                #37
                Hi,

                bei dem Rosa sind auch nur Lasuren drauf die die Schatten und die Lichter angeben als Orientierung. Da muss in der Tat noch einiges gemacht werden.

                @HOHO was du mit den Fächern meinst, bzw. wie du die Ausführung von den selbigen gemeint hast hab ich nicht so ganz verstanden... Kannst du das nochmal erklären?

                mfg
                scarifice
                :mrgreen:

                YUMMY YUMMY YUMMY

                Kommentar


                  #38
                  @ Grumbler es sind fische.

                  das Tatoo ist dir schon echt gut gelungen, wie bereits erwähnt ist es sehr farbintensiv - schön wäre es wenn du es mit leichten lasuren versehen kannst damit es eher den "unter der Haut" look bekommt. Licht und Schatten wären sicher auch interessant - allerdings kann ich auch gut verstehen wenn du da irgendwann zum ende kommen willst. Von Gewaltigen Felhrlern zu reden halte ich für ein wenig "überzogen".

                  Bei der Fotografie kann ich nur aus meiner Erfahrung sagen das viele Kameras Probleme haben mit rottönen - Verbesserungsvorschläge habe ich da aber leider keine.

                  Kommentar


                    #39
                    So. Ich hab die Farben ein wenig geändert, da ich mit der alten Kimonofarbe einfach nicht zurecht kam. Rot liegt mir irgendwie mehr.
                    Sagt mir einfach was ihr davon haltet. Ich muss beim Rot natürlich noch aussoften und manches highlighten, aber das erst nach der Prüfung morgen.




                    Gruß,
                    Alex
                    :mrgreen:

                    YUMMY YUMMY YUMMY

                    Kommentar


                      #40
                      Re: Geisha von Pilipili [WIP] 07.11.08 Update

                      Hi
                      Also mir persönlich gefällt das Rot auch besser. Das gibt der Mini auch irgendwie ein bisschen mehr Wärme.
                      bin gespannt wies weitergeht!
                      Grüße
                      Luky
                      CoolMiniOrNot-Gallerie

                      Kommentar


                        #41
                        Re: Geisha von Pilipili [WIP] 07.11.08 Update

                        Hi,

                        völlig anderer Gesamteindruck als davor; immer noch echt schick. Jetzt musst Du halt den Kontrast noch erhöhen, dann wird das Teil noch besser.

                        mfg,
                        Jonathan

                        Coolminiornot-Galerie

                        Kommentar


                          #42
                          Re: Geisha von Pilipili [WIP] 25.01.09 Update

                          Hi, also soweit ist die Mini wirklich hübsch, Rot ist schön, Grün fügt sich gut ein, und das Gesicht bildet einen schönen Kontrast zum Rest. Weiter so!
                          Das Tattoo ist sehr gut abgegrenzt, und wirklich gut gelungen. Beim nächsten mal solltest du eventuell noch darauf achten das Wolken nicht Fächer nicht genau gezeichnet oder Tätowiert werden, sondern wirklich auslaufend, und nur die Linien kräftig bleiben.

                          Aber, auf etwas solltest du Achten, und dich informieren, da es für die Japaner Gesetz ist, zum Beispiel auf den Nacken einer Geisha.



                          Überarbeiten solltest du auch noch die Haut, die ist zu flach für diese Größe.

                          Nun denn, ich bin gespannt was noch kommt.

                          Gruß Sören

                          Kommentar


                            #43
                            An dern Nacke muss ich auch noch ran, da hab ich noch nix gemacht, aber danke für das Bild, das ist ne klasse Vorlage!
                            Die Haut war leicht schlierig, deshalb habe ich sie nochmal mit dem Mittelton so lange überarbeitet bisdie Schlieren weg wahren, daher ist es sehr platt im Moment.

                            Danke für alle Tipps und das Kommentare
                            Ich bin ebenfalls gespannt wies weitergeht, und mit dem Rot sehr viel zufriedener als mit dem Rosa.
                            Ich weiß nicht wieso, aber ich kann Rosa einfach nicht malen...

                            mfg
                            scarifice
                            :mrgreen:

                            YUMMY YUMMY YUMMY

                            Kommentar


                              #44
                              Hohos hinweis ist sehr wichtig....aber ich warte mal ab

                              http://tuffskullswopp.blogspot.de/

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Hoho, und Sacrifice...

                                Falls ich mich nicht ganz irre, hat nur eine Maiko (die Schülerin zur Geisha) einen nicht ganz gemalten Nacken, die Geisha allerdings schon.

                                Ich kann mich aber gerne irren...

                                Grüße, Taggi
                                CMON-Galerie


                                Me on Putty&Paint


                                Taggis Show Offs...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                abcabc
                                bodrum escort cesme escort didim escort eryaman escort antalya escort mersin escort manavgat escort sohbet hatti