Ja, meine ersten 500 Punkte sind fertig, ich weiß, es ist nicht viel, aber bei 500 Punkten schon 29 Modelle zu haben ist auch eine Leistung
Ich könnte euch viel über die Probleme beim Photgrafieren und auf das auf den PC-Überspielen erzählen, aber das wäre eine laaange Geschichte, also lasse ich lieber Bilder sprechen:
Ein (unscharfes) Bild der Armee:
2 Bilder der Gardisten:
Die Sturmgardisten in der Nahaufnahme:
Close-Ups der Gardisten, damit ihr euch ein Bild über den Standard und nicht nur den Gesamteindruck machen könnt:
Der schon bekannte Runenleser nun auch von hinten:
Und nun der Phantomlord. Auf den leget bitte besonderes Augenmerk. Die beiden Freehands waren auch meine ersten und ich bin mehr oder minder zufrieden:

Ich könnte euch viel über die Probleme beim Photgrafieren und auf das auf den PC-Überspielen erzählen, aber das wäre eine laaange Geschichte, also lasse ich lieber Bilder sprechen:
Ein (unscharfes) Bild der Armee:

2 Bilder der Gardisten:

Die Sturmgardisten in der Nahaufnahme:

Close-Ups der Gardisten, damit ihr euch ein Bild über den Standard und nicht nur den Gesamteindruck machen könnt:
Der schon bekannte Runenleser nun auch von hinten:

Und nun der Phantomlord. Auf den leget bitte besonderes Augenmerk. Die beiden Freehands waren auch meine ersten und ich bin mehr oder minder zufrieden:

Kommentar