Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Out of the box-----Phlegyas Art Celolita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Out of the box-----Phlegyas Art Celolita

    Nachdem ich letzte Woche Celolita bestellt habe, und sie heute aus ihrer Verpackung geholt habe, hier meine EIndrücke von dieser coolen Dame:


    Sehr hochwertige Verpackung:






    Da diese Verpackungen limitiert sind, steht auf der Unterseite die Nummer der Box. Sehr cooles Gadget.







    Der Guss der Miniatur ist absolut perfekt. es ist absolut kein Grat zu sehen. Wirklich nirgend wo. So einen guten Guss hatte ich noch nie in der Hand. Klasse:



    Das Material ist sehr hochwertig, sonst wären diesen dünnen Ärmchen wohl nicht in einem Stück angekommen. Auch hier lassen die Jungs keine Wünsche offen.







    Mein Fazit:

    -eine super gelungene Aufmachung
    -absoluter Fehlerfreier Resinguss mit höchstem Materialstandard
    -sehr feine Modellation
    -absolut gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
    -super netter Kundenservice
    -sehr schneller Versand
    -tolle Mini mit sehr interessanten Möglichkeiten.

    Also durchweg eine super Erscheinung und immer einen Blick wert. Ich freue mich riesig auf die Bemalung der guten. Dazu bald mehr.

    www.phlegyasart.com

    LG The Artfist
    Zuletzt geändert von The Artfist; 13.02.2012, 08:52.
    Basing is my religion
    1314#8088
    Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
    like it? click it:D
    Basebauworkshop 5.0 in Regensburg

    #2
    AW: Out of the box-----Phlegyas Art Celolita

    wow also die Box finde ich auch schon mal beeindruckend. Die mini macht echt was her auch wenn sie schon ganz schön speziell ist.

    Kommentar


      #3
      AW: Out of the box-----Phlegyas Art Celolita

      Die Mini ist nicht mein Fall, nichts desto trotz vielen Dank fürs Zeigen. Die Verpackung ist cool und der Guss sehr schön. Wenn jetzt eine Mini rauskommt, die mir zusagt, werde ich bedenkenlos zugreifen.

      Kommentar

      Lädt...
      X