Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Außerdem heißt doch das Thema 'Make Love, not war'. Ich finde die Gefährten passen da schon gut hinein, denn sie alle verbindet am Ende doch unbedingte Treue und Freundschaft. Außerdem würden die auch viel lieber andere Dinge machen als in den Krieg zu ziehen. Also meine Zusstimmung hast du auf jeden Fall.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."
So langsam kommt mir auch eine Idee zu dem Projekt und wenn ich die im Kopf schonmal soweit ausgefertigt habe, dann steige ich vielleicht auch noch mit ein. Muss mal sehen wie man so einiges überzeugend umsetzen kann. Also das ist kein Versprechen, eher ne Drohung :mrgreen:
"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."
Da nennt man Freundschaft, echte Freundschaft, weiist das: " ...mit Pferde stehlen und so,..." :mrgreen:
Jaaaaaaaaaaa und Freundschaft ist auch eine Form der Liebe. Noch nie "Die Kunst des Liebens" von Erich Fromm gelesen? : Gutes Buch übrigens.
Agape ist der Begriff für die höchste und reinste Form der Liebe. Bei Agape handelt es sich um selbstlose Liebe, die rein ihrer selbst wegen gegeben wird und keine Gegenleistung erwartet. Sie ist vollkommen frei von Ego Impulsen und wird deshalb auch als göttliche Liebe bezeichnet. Sie kann gemeinsam mit der erotischen Liebe auftreten, muss aber nicht. Agape kann also auch platonische Liebe sein (ohne sexuelle Absichten zu haben), sie kann zwischen allen Geschlechtern entstehen und sie ist wahrlich grenzenlos und umfasst die gesamte Menschheit.
Das ist also genau das worum es bei dem Thema Peace and Love geht: Darum dass wir alle Brüder und Schwestern sind und uns als solche lieben sollen statt uns über den Haufen zu schiessen. Agape, das ist die Form der Liebe um die es hier geht.
Zwischen Frodo und Sam besteht Agape. Selbstlose nicht erotische Liebe, die nicht nach Gegenliebe fragt. Also passt das wohl zum Thema haha. So. :
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das gefällt mir sehr sehr gut. :grin:
Ansonsten habe ich noch einen weiblichen Barden. Könnte man Richtung Melancholie gehen. Oder liebe zur Kunst, in die Musik vertieft.
Hm..... *Grübel*
Ok. Ich hab eine Idee und der liebe Butch versorgt mich mit den entsprechenden Minis. Ich bin dabei wenn ich darf (PM kommt, sobald ich die Minis habe).
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Tja, ich bin dann wohl auch nicht zur Fortsetzung meines Projektes gekommen, geschweige denn zur Fertigstellung. Irgendwas ist immer, um den bekannten Philosophen M. Krüger zu zitieren. Der Mann mit einer Nase für die Probleme des Lebens :mrgreen:
Gute Nachricht:
Sheriff steigt kurzentschlossen mit einem Speedpainting ein, um die Projektanzahl zu erhöhen und die Ziellinie im Sturmlauf zu nehmen!
Carry on, Sheriff! :mrgreen:
Gruß NogegoN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Ich mache zwar nicht mit, aber wäre schon cool, wenn wir alle Projekte beendet sehen würden oder? Also warum nicht noch einen Monat dran hängen? Ich könnte dem Sheriff dann auch in einem Crashkurs noch eben schnell das Schattieren beibringen :
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also wenn da ne Verlängerung bis Ende Juni anstehen würde, dann könnte ich glatt mitmachen. Würde vermutlich bei mir klappen.
Kommentar