AW: [Ocarina] 9 Gefährten
Bei Nachtszenen finde ich Boxed-Dios immer recht gut.
Auf einem offenen Dio ist m.E. Nacht recht schwer darzustellen.
Dann bräuchte man auch nicht so viele Bäume um einen Wald zu
zu bauen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Ocarina] 9 Gefährten
Einklappen
X
-
Mach nur die Gefährten drauf. Ein bissel Kopfkino macht das Dio interessanter. Wir wissen doch alle, wie wir uns so im dunklen Wald fühlen, ganz ohne Zauberer dabei :mrgreen:
Gruß NogegoN
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallöchen ihr Lieben,
Projekt Mönch fertig, Projekt HdR geht an den Start
Eigentlich hatte ich vor, die 9 Gefährten bei ihrem Marsch durch den Wald in einer Linie zu gruppieren. Ich hatte da im Kopf auch schon ne schöne Szene mit Gandalf mit Leuchstab vorne als Anführer. Als ich nun die Figuren entgraten wollte, fiel mir auf, dass die dooferweise alle in Kampfpose sind. Und zwar so doof, dass ich die nicht mal eben ein wenig anpassen kann (ein erhobenes Schwert kann man ja auch nach unten machen, aber lauter Hobbits mit Steinen in der Hand? Das ist schwierig).
Also war die neue Idee: Alle saßen am Lagerfeuer und sind durch irgendetwas aufgeschreckt. Waffe erhoben, Bogen gespannt, Steine in die Hand und ins Dunkel starren auf der Suche nach dem Feind. Ich bin nur unschlüssig, ob ich tatsächlich Feinde auf die Base packe oder das im Raum stehen lasse. Da bin ich echt noch unschlüssig, aber ich mag nicht schon wieder Figuren kaufen. Ich will ja abarbeiten und nicht sammeln (ich verrate mal lieber nicht, dass neue Kingdom Death Figuren auf dem Weg zu mir sind... *hust*).
Aktuelle Idee:
Unten oder zumindest irgendwie am Rand soll Gollum rum herumstromern.
Bei den Bäumen weiß ich noch nicht, wie ich die mache. Ich habe zwar Grünzeugs, aber nur Büsche, keine Bäume. Und so viele Bäume selber basteln, da habe ich auch wenig Lust.
Und ich überlege noch, wie ich das Ganze kompakt mache. Ich will nämlich kein riesiges Diorama bauen.
-
[Ocarina] 9 Gefährten
Willkommen!
Das erste Projekt in unserem 3. Gruppenprojekt ist von Ocarina und handelt von den 9 Gefährten der Bruderschaft des Ringes. Des einen Ringes natürlich :mrgreen:
Ocarina, hab Spaß und mach was draus!
Gruß NogegoNStichworte: -