Hallo!
Nach unzähligen Tutorials auf Youtube und weiterer Theorie im Internet habe ich mich mal an meine erste Miniatur gewagt.
Ich glaube sie stammt aus einem Überraschungsei, aber sicher bin ich mir nicht.
Es sollte auch nur eine Fingerübung werden, bevor ich mich an meine sehr günstig erstandenes Star Wars - Imperial Assault Grundspiel mache.
Leider habe ich keine Anleitung gefunden und so musste ich anhand von Bildern im Internet alle Farben selbst auswählen und mischen. Und mich selbst für eine Maltechnik entscheiden.
Dafür bin ich ganz zufrieden.
Nach dem Base Coat war ich sogar recht stolz auf mich, nur um nach dem Shade in ein tiefes Loch zu fallen. Danach war alles wie mit Asche überzogen und extrem Matt.
Die Highlights zu setzen war dann eine echte Herausforderung für mich.
Aber letzen Endes hat sich nach dem Varnish alles ganz gut zusammengefügt.
Nur das Gesicht ist etwas zu gelb. Nächstes mal kein Bronze Fleshtone.
Ich bitte ausdrücklich um Kritik, da ich mich gerne verbessern würde.

Nach unzähligen Tutorials auf Youtube und weiterer Theorie im Internet habe ich mich mal an meine erste Miniatur gewagt.
Ich glaube sie stammt aus einem Überraschungsei, aber sicher bin ich mir nicht.
Es sollte auch nur eine Fingerübung werden, bevor ich mich an meine sehr günstig erstandenes Star Wars - Imperial Assault Grundspiel mache.
Leider habe ich keine Anleitung gefunden und so musste ich anhand von Bildern im Internet alle Farben selbst auswählen und mischen. Und mich selbst für eine Maltechnik entscheiden.
Dafür bin ich ganz zufrieden.
Nach dem Base Coat war ich sogar recht stolz auf mich, nur um nach dem Shade in ein tiefes Loch zu fallen. Danach war alles wie mit Asche überzogen und extrem Matt.
Die Highlights zu setzen war dann eine echte Herausforderung für mich.
Aber letzen Endes hat sich nach dem Varnish alles ganz gut zusammengefügt.
Nur das Gesicht ist etwas zu gelb. Nächstes mal kein Bronze Fleshtone.

Ich bitte ausdrücklich um Kritik, da ich mich gerne verbessern würde.
Kommentar