Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyn's WIPs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Cyn's WIPs

    Um an dieser Stelle schreckofant zu zitieren: "Was macht man, wenn man zu viele WIPs und keine Zeit hat?" --- genau: Mehr WIPs!

    Ein kurzer Abriss:

    - Barbarian Dude: momentan keine Lust auf den Muskelprotz
    - Devourer: Mh, irgendwie ... ka


    Deshalb - LUZ, NEW YORK



    Präpariert zum Bemalen ist sie bereits. Und mit einem Base habe ich auch schon angefangen. Das Stück Mauer, auf dem sie steht habe ich abgesäbelt und ans Base angepasst, damit das nicht einfach so verloren da rumsteht.





    Dann ein paar Kerzen Wutzel gemacht ...



    ... und mit Impasto Gel aufs Base geklebt (viel ist schon getrocknet und durchsichtig, daher sieht man nicht alles):



    Jetzt fehlen mir nur noch 6-8 Schwerter. Da bin ich noch auf der Suche nach. Da ich aber am Donnerstag wieder einer Prüfung habe, fällt malen sowieso erstmal aus.

    Cheers
    Zuletzt geändert von Cyn; 06.06.2017, 21:15.
    Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

    Suche Rackham Confrontation Minis

    Kommentar


      AW: Cyn's WIPs

      Ich freue mich über jede weitere Luz. Meine schreit auch schon die ganze Zeit: Male noch an, los! xD

      Kommentar


        AW: Cyn's WIPs

        Absolut geniale Figur, davon habe ich schon viele tolle Versionen gesehen.
        Für mich absolut ungeeignet, weil viel zu große glatte Flächen.
        Bin sehr gespannt, was du aus dem Mädel machst.

        Viele Grüße
        Thomas
        Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

        Kommentar


          AW: Cyn's WIPs

          Zitat von Cyn Beitrag anzeigen
          Um an dieser Stelle schreckofant zu zitieren: "Was macht man, wenn man zu viele WIPs und keine Zeit hat?" --- genau: Mehr WIPs
          Ich bin auch unbedingt dafür!!! :

          Jo sehr, sehr hübsches Sculpt und was du da an Base Bastelarbeiten schon gemacht hast sieht auch super aus. Aber eine Frage beschäftigt mich: Kommen da noch Flammen auf die Kerzen und wird es folglich ein cooles OSL geben? *hoff* :mrgreen:
          Sergio Walgood - Timeshift Lapse
          --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

          Meine wichtigsten Tutorials:

          Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

          Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

          Kommentar


            AW: Cyn's WIPs

            Ui, das wird bestimmt toll. Luz wollte ich auch schon immer mal bemalen, insofern bin ich gespannt was du daraus machst .

            Kommentar


              AW: Cyn's WIPs

              Zitat von Vhaidra Beitrag anzeigen
              eine Frage beschäftigt mich: Kommen da noch Flammen auf die Kerzen und wird es folglich ein cooles OSL geben? *hoff* :mrgreen:
              Ja und ja

              Die Figur wird eine Studie in Licht und Schatten; warm und kalt werden :maler:
              Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

              Suche Rackham Confrontation Minis

              Kommentar


                AW: Cyn's WIPs

                Zitat von Cyn Beitrag anzeigen
                Ja und ja

                Die Figur wird eine Studie in Licht und Schatten; warm und kalt werden :maler:
                Sehr schön, ich freu mich schon :-)
                Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                Meine wichtigsten Tutorials:

                Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                Kommentar


                  AW: Cyn's WIPs

                  Hallo zusammen!

                  Lange nichts mehr gepostet - Grund: Referendariat beschäftigt einen dann doch ganz schön. Jetzt sind Ferien und ich kann wenigstens ein bisschen weiter im/am Hobby werkeln

                  Da ich nichts passendes an Schwertern online gefunden habe, habe ich mich dann doch Serafins Vorschlag gebeugt, bei Sheriffs Bastel-Threads ein bisschen Motivation geholt und selbst Schwerter (und einen Speer) gebastelt.
                  Die Schwerter sind für das Base gedacht und werden im Boden stecken (Die Schneiden sind daher noch zu lang, die kürze ich dann passend, wenn ich sie verbaue). Eine ganz schöne Friemelei und Piddelei war das, aber ich bin dann doch recht zufrieden mit dem Ergebnis:



                  Jetzt kann's eigentlich ans Grundieren gehen

                  Edit: Man kann's auf dem Bild aufgrund der transparenten Klingen nicht deutlich sehen, aber die Schwertschneiden haben natürlich Flächen und Schneiden!
                  Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

                  Suche Rackham Confrontation Minis

                  Kommentar


                    AW: Cyn's WIPs

                    Genaugenommen kann man gar nichts sehen. Photobucket blockt momentan die Bilder. 3rd Party hosting nur noch nach Bezahlung.

                    Freut mich aber wenn es in meinen Threads irgendwo Inspiration gibt. Bin gespannt auf die Bilder.
                    Gruß, René :hello:

                    Kommentar


                      AW: Cyn's WIPs

                      Hm... geh mal durch deine Threads. Auf den vorigen Seiten hier sind alle Bilder weg. :/
                      Gruß, René :hello:

                      Kommentar


                        AW: Cyn's WIPs

                        @alle: So eine Frechheit von Photobucket :sad:

                        @Sheriff: Hab mich mal bei phoximages.de registriert, auf deine Empfehlung aus einem anderen Thread hin.

                        Hier nun hoffentlich ein funktionierendes Bild:

                        Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

                        Suche Rackham Confrontation Minis

                        Kommentar


                          AW: Cyn's WIPs

                          Die sehen richtig gut aus. :thumbup:
                          Die Griffe sind sehr schön modelliert. Der verdrillte Draht passt super. Beim dritten Schwert, hast du den Griff echt aus Holz gedreht?
                          Gruß, René :hello:

                          Kommentar


                            AW: Cyn's WIPs

                            Das sieht ja nicht schlecht aus, vor allem die Griffe sind ja alle sehr hübsch geworden. Insgesamt sind sie sehr fein und dünn. Wo ist denn dieser Bastelthread vom Sheriff? Link? Würde mich auch intressieren.
                            Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                            --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                            Meine wichtigsten Tutorials:

                            Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                            Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                            Kommentar


                              AW: Cyn's WIPs

                              Ich vermute Cyn meint den hier: http://www.das-bemalforum.de/showthr...en-im-Eigenbau

                              Viel zu sehen gibt es da von mir aber nicht. Die Idee muss ich unbedingt mal wieder aufgreifen. Solche Basteleien sind kurzweilig und machen Spaß.
                              Gruß, René :hello:

                              Kommentar


                                AW: Cyn's WIPs

                                @Sheriff: Ich danke dir. Abgespeichert und gucke ich mir in Ruhe an, wenn ich hier fertig bin mit meinen Nachtschichten. Ich habe noch so einen 90 mm Legolas, war sündhaft teuer (geiles Sculpt!!!) aber ich weiß nicht wie und wo, aber ich habe das Schwert verloren. Von daher muss ich mich da auch mal irgendwann dran versuchen, denn so ohne Schwert mag ich den nicht anmalen.
                                Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                                --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                Meine wichtigsten Tutorials:

                                Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                                Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X