Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyn's WIPs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Cyn's WIPs

    Ehm ... ja ... da nimmt mir Vhaidra das Wort aus dem Munde. Stark, Klasse, Spitze, ach was GEIL!

    Geniale Idee, darauf muss man erstmal kommen. Den Baum von 3D in 2D übergehen zu lassen kommt verdammt gut. Sieht vollkommen überzeugend aus. Deine "Wandmalerrei" generell, sehr schick. Die Details sehr überzeugend und in genau dem richtigen Maß. Der wirklich wunderschöne Sculpt entschädigt mehr als genug für den Dino. Frauen sind mir dann doch lieber als ... anderes :D
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

    "Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

    Kommentar


      AW: Cyn's WIPs

      Hey Cyn

      Krass, was du wieder raus haust. Bin beeindruckt. Man sieht dem richtig an, wie viel Spass du bei dem Projekt hast..
      Und dann solche Sachen, wie dass du da die Platte mit 1mm dicken Miliput noch anpasst... exakte und saubere Arbeit! Sehr schön.

      Bemalte Rückwände gefallen mir gut. Verschmelzung von 2D und 3D ist sehr herausfordernd und muss gut gemacht sein damit es überzeugt (meine Meinung). Bei dir klappt das mit dem Baum schon sehr gut. Was du dir noch überlegen könntest, ob du bei jedem Ast ein paar 3D Kirschblüten hinzufügen möchtest. So in der Art, wie du es bei dem oben in der Mitte gemacht hast. Müssen nicht viele sein, nur ein paar Wenige, vielleicht auch so lose Blättchen innerhalb der bemalten Blüten...
      Dies als einziger kleiner Input, ansonsten einfach nur top.

      Grüsse,
      kirby.

      Kommentar


        AW: Cyn's WIPs

        GE... (hm, war schon da)... ääääh... GENIAL! :mrgreen:

        Ernsthaft, der Hintergrund mit dem sw/Farbmix ist der Knaller!

        Kommentar


          AW: Cyn's WIPs

          Hammer!

          Bemalte Rückwände gefallen mir sehr gut. Da waren auf de SMC ja einige dabei, die mir alle sehr gut gefallen haben. Die Stimmung kommt dadurch halt noch mal besser rüber. Dass du Aquarell genommen hast, passt natürlich gleich noch mal viel besser als bemaltes Plasticard. Die Blüten vom Baum, die im Bild aufgenommen werden finde ich eine geile Idee. Das bringt Vorder- und Hintergrund schön zusammen.

          Sehr, sehr schön. Da freue ich mich auf weitere WIPs!
          Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

          Kommentar


            AW: Cyn's WIPs

            Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Toll, was du da so spontan hinzauberst! Ich find auch den nahtlosen Übergang von den plastischen zu den gemalten Blüten sehr gelungen.

            Kommentar


              AW: Cyn's WIPs

              Wow,

              einfach nur schön!
              Tolle Idee, gut umgesetzt - ein Genuss für die Augen!

              viele Grüße
              Thomas
              Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

              Kommentar


                AW: Cyn's WIPs

                Echt schade, dass der Dino erstmal weicht aber wenn wir mit so einem großartigen Display entschädigt werden ok :D Sehr schön bisher. :thumbup:
                Gruß, René :hello:

                Kommentar


                  AW: Cyn's WIPs

                  Super schön.

                  nein, keine Glitzer-Vampire
                  puh - Glück gehabt.

                  Kommentar


                    AW: Cyn's WIPs

                    Wow! Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen! Da ist mein Experiment ja anscheinend gelungen Ich werde mich bemühen dann auch bald die Mini dazu zu bemalen.
                    Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

                    Suche Rackham Confrontation Minis

                    Kommentar


                      AW: Cyn's WIPs

                      Geil, geil, GEIL!!!! :

                      Oh Mann das war der hochwertigste Kommentar, den ich je verfasst habe, aber tatsächlich fällt mir nichts anderes dazu ein haha. Ich bin total geflasht und nein ich habe weder Verbesserungsvorschläge noch Kritik oder sowas, ich find`s einfach nur geil. Ich liebe es jetzt schon. Geniale Idee und tolle Umsetzung und das Sculpt ist ja..........wunderschön, da kann nix mehr schief gehen. Hau rein :grin:

                      Kann dem auch sonst nicht weiteres hinzufügen. Bin super gespannt wie es weitergeht. Aber rein theoretisch bräuchtest du die Mini schon gar nicht mehr bemalen ... sieht auch so schon super aus :mrgreen:

                      Kommentar


                        AW: Cyn's WIPs

                        Perfekter Japan-Kitsch :erster:

                        Erinnert mich an die bedruckten chinesischen Taschentücher in meiner Jugendzeit (ich erspare euch die Details :floet: ). Das wird der Hingucker in jedem Display :hura:
                        Gruß NogegoN
                        GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

                        Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
                        2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

                        Kommentar


                          AW: Cyn's WIPs

                          Liebe Leute, mich hat die Seuche erwischt. Papa Nurgle lässt Rotz aus allen Öffnungen fließen. Das ist wohl Berufsrisiko, wenn man mit kleinen und großen Nurglingen zu tun hat (Lehrer) :floet:

                          Trotzdem habe ich zwischen Husten und Naseputzen ein bisschen gepinselt. Das Ziel ist ja eine leicht traumartige Atmosphäre zu schaffen, mit gedeckten Farben und dem Rosa als krassem Kontrast. Daher habe ich mich für eine eher fahle Haut entschieden, die meiner Meinung nach ganz gut mit dem rosa Kimono harmoniert.
                          Habe zum ersten Mal Nocturna Farben ausprobiert und finde sie nicht schlecht. An den großen Maßstab (ist irgendwas zwischen 75-90mm Maßstab schätze ich) muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen.

                          Hier auf jeden Fall mal der momentane Stand im heftigen WIP-Status und überbelichtet, weil nachts unter der Mallampe geschossen:







                          Cheers!
                          Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

                          Suche Rackham Confrontation Minis

                          Kommentar


                            AW: Cyn's WIPs

                            Habe zum ersten Mal Nocturna Farben ausprobiert und finde sie nicht schlecht.


                            Sind das die Sets von Vallejo Model Color? Wie sind die so ? Wie Model Color nur etwas knalligere Farbtöne ? Dicker, dünner, Deckkraft ? Sehen auf den Bildern recht glänzend aus und ich wollte schon fragen ob das Ölfarben sind ^^ -> kann aber vll. auch von der Überbelichtung kommen.

                            An den großen Maßstab (ist irgendwas zwischen 75-90mm Maßstab schätze ich) muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen.
                            Jup, tu mir mit meiner 75mm da auch sehr schwer :/ wobei bei dir das mit dem Kontrast schon ganz gut ausschaut. Finde die Haut nur etwas dunkel. Das Rosa kommt allerdings schon sehr gut rüber

                            Kommentar


                              AW: Cyn's WIPs

                              Ja, die sind von Vallejo für die Nocturna Modelle gemacht. Ich hab da ein Hautton-Set, da sind die Farben sehr pastellig. Das Pink ist in seiner Basis GW Warlock Purple. Die Farben von Vallejo/Nocturna sind sehr unterschiedlich in der Konsistenz. Das geht in der Konsistenz von Creme bis Saft. Die dunkleren Sachen sind eher cremig, die helleren Farben eher flüssig. Sie glänzen tatsächlich ein bisschen, das liegt aber glaube ich vor allem an dem Resin der Figur. Das Resin ist ein bisschen komisch (russische Produktion). Da hält auch nach intensivem Spüli Bad nur sehr schlecht die Farbe drauf. Daher vermute ich, dass das Glänzen auch ein bisschen daher rührt ... und natürlich von der Vollbeleuchtung durch meine Mallampe xD

                              Die Haut wollte ich absichtlich etwas dunkler halten, da das Base ja auch diesen Hell-Dunkel-Kontrast zwischen Rosa und Rest hat. Insgesamt werde ich aber nach oben hin etwas heller werden, sodass die Beine hier der dunkelste Teil sein werden.
                              Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

                              Suche Rackham Confrontation Minis

                              Kommentar


                                AW: Cyn's WIPs

                                Doppelpost ...
                                Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

                                Suche Rackham Confrontation Minis

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X