Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyn's WIPs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bockwurst, Rostwurst, Nürnberger oder Weißwürschtel?

    Kommentar


      lange dünne. :-)

      manchmsl auch kurze dicke...

      ...aber wir schweifen ab...
      Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

      Kommentar


        Ganz großes Kino! Die Idee finde ich spitze, und die Umsetzung bis ist auch allererste Sahne!
        Den Shadow Emissary will ich auch irgendwann mal bemalen. Sehr schöne Mini. Und dann jetzt bei dir noch so schön zweckentfremdet. Da stehe ich ja voll drauf, irgendwelche Minis in einen neuen/anderen Rahmen setzen.
        Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

        Kommentar


          Sehr coole Idee und bisher schon mal gut umgesetzt. Bin gespannt was noch folgt.
          Gruß, René :hello:

          Kommentar


            Wow, ich bin immer wieder beeindruckt, was du so zauberst. Ich bin mega gespannt, wie es weiter geht.
            Das ideengebende Bild mag ich auch sehr sehr gerne und ist eine tolle Vorlage. Und einfach mal so ne Mini kneten... Ja herzlichen Glückwunsch. xD

            Ich bin unglaublich gespannt, der Hintergrund und die Anfangsbemalung sind schon so harmonisch, ich freue mich, wenn es weiter geht.

            Kommentar


              Am Wochenende gibt's neue Bilder
              Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

              Suche Rackham Confrontation Minis

              Kommentar


                Welches?


                Duck und weg -
                NogegoN
                GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

                Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
                2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

                Kommentar


                  Zitat von NogegoN Beitrag anzeigen
                  Welches?
                  Wenn ich doch sage, ich poste am Wochenende Bilder, dann muss man mich nicht alle 4 Wochen dran erinnern


                  Also das Base für das kleine Mädel steht xD

                  Ich erkläre den Drachen jetzt erstmal für fertig. Sicherlich kann man die ein oder andere Stelle noch ein bisschen verbessern, aber ich kann einfach keine Schuppen mehr sehen. War wirklich nicht leicht die Verbindungen hinter/unter ihm auf der Rückwand zu malen. Da habe ich mir echt einen abgebrochen.

                  Die Farben habe ich wie gesagt bewusst pastellig gehalten, damit dann das kleine Mädel am Ende nicht untergeht. Sie bekommt einen schönen rosa/lila/flieder Kimono. Das Mädel anzumalen wird deutlich entspannter werden









                  Cheers!
                  Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

                  Suche Rackham Confrontation Minis

                  Kommentar


                    Es gibt ja wirklich selten etwas wo ich denke "das will ich nachmachen". Ganz toll. Super kreativ. Ganz großes Kino.
                    Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                    Kommentar


                      Ich mache nicht viele Worte. Das Werk spricht für sich: große Kunst!

                      Kommentar


                        Das ist einfach nur unglaublich cool.

                        Kommentar


                          Sooooo, hat ein bisschen länger gedauert, aber nun ist es doch im Grunde fertig, das Projekt hier.

                          Das kleine Mädchen, ich nenne sie Kikyo, war dann noch etwas fummelig. Natürlich musste ich auch meine Unzulänglichkeiten in der Modellierkunst durch Farbe ein wenig verstecken, aber angesichts ihrer Größe (oder eben Winzigkeit), finde ich Kikyo alles in allem doch recht gelungen. Ihr Kimono hat die gleiche Farbe wie die Augen des Drachen und ihrer pinker Obi lenkt hoffentlich genug Aufmerksamkeit auf sie, sodass sie nicht in der Szene untergeht und die Blickrichtung auf sich lenkt. Ich zumindest mag Kikyo.

                          Erstmal gibt's hier im WIP Thread nur Schnappschüsse von der Werkbank, "richtige" Bilder mache ich dann mal, wenn ich Lust dazu habe.












                          Und nun auf zum nächsten Projekt! (Der Schrank gibt ja mehr als genug her )
                          Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

                          Suche Rackham Confrontation Minis

                          Kommentar


                            Ich finde die Kleine total süß.
                            Und zum Rest brauche ich auch nix mehr zu sagen. Idee und Umsetzung finde ich großes Kino.

                            Kommentar


                              +1! +1! +1! +1! +1! +1! +1! +1! +1! +1!

                              Gruß NogegoN
                              GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

                              Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
                              2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

                              Kommentar


                                Ich bin ja in der letzten Zeit etwas müde, was viele Miniaturenmalereien angeht. So richtig springt mich selten was an. Tolle Technik, aber für mich ohne erkennbare Emotionen.
                                Da bin ich immer wieder richtig froh, wenn ich dann Beiträge sehe, wo eine Geschichte/Gefühl/Kreativität etc. im Vordergrund steht. Dein Beitrag ist so einer. So mag ich unsere Miniaturenmalerei!
                                Top!
                                Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X