Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyn's WIPs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vielen Dank für eure Kommentare.
    Besonders über deine Antwort, Butch, freue ich mich. Ich versuche immer mal wieder neue kreative Wege einzuschlagen und habe da auch noch die ein oder andere Idee auf Lager
    Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

    Suche Rackham Confrontation Minis

    Kommentar


      Da kann ich@ Butch nur zustimmen. Da springt der kreative Funke über und man gewinnt neue eigene Motivation daraus, wenn man sieht welch schöne Sachen aus der Vorstellung entspringen können. Solange man bereit ist mit seiner Fantasie auf Reisen zu gehen.
      Ich freue mich schon auf dein nächstes Projekt, was auch immer du als nächstes ausklabusterst, kann nur gut werden!

      Kommentar


        Long time no post ... aber ich war nicht untätig.

        Nach dem großen Drachen-Projekt wollte ich etwas kleines für zwischendurch machen ... Daher habe ich die größte Büste in meinem Schrank ausgewählt xD

        Ich experimentiere momentan ein bisschen mit Licht, um mal aus dem zenithalen Trott zu kommen, da schien mir diese Büste geeignet.

        Vom Beginn habe ich nicht so viele WIP Bilder gemacht, da das echt nicht so spannend war. Glaube zum Basebau habe ich ein paar gemacht, weil das Base jetzt nicht gerade Standard ist, sondern aus einem uralten Stück Holz gemacht ist (von mir).

        Aber genug Gelaber, hier erstmal aktuelle WIP Bilder. Es fehlen noch sein Zopf und seine Schwerter, der Rest ist schon relativ weit und braucht nur noch ein paar Details und Korrekturen.







        Ich hoffe meine Idee mit dem Lichteinfall und dem halbseitigen Schatten kommt rüber. Es ist ein Experiment.
        Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

        Suche Rackham Confrontation Minis

        Kommentar


          Ja, kommt gut rüber. Erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, da wir Miniaturenmaler ja irgendwie gerne das Licht von rechts kommen lassen. Da ist Links mal eine schöne Abwechlsung.
          Sieht irgendwie sehr "stürmisch" und wild aus. Gefällt mir gut.
          Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

          Kommentar


            Der Schatten sitzt. Sieht sehr natürlich aus. Das Holz als Base paßt auch sehr gut zu dem Typen.

            Gruß NogegoN
            GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

            Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
            2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

            Kommentar

            Lädt...
            X