Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyn's WIPs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Cyn's WIPs

    Die Highlights die eine Handycam schluckt wären jetzt für mich auch das einzige was mit am Fell noch fehlt.
    Tut für Leder: schau mal hier
    Happy Painting der Hobbyblog

    Me on Putty&Paint

    Kommentar


      #47
      AW: Cyn's WIPs

      Heiter immer weiter :D







      Rotes Fell und Metallfarben - das überfordert eindeutig meine Foto-Skills X( Ich müsste da echt mal was dazu lernen
      Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

      Suche Rackham Confrontation Minis

      Kommentar


        #48
        AW: Cyn's WIPs

        Sehr sehr geil. Das grün ist ein richtig fetter Kontrast zum rotbraunen Fell. Schöne Metallteile, präsent aber nicht aufdringlich. Alle Daumen hoch.
        Gruß, René :hello:

        Kommentar


          #49
          AW: Cyn's WIPs

          Der sieht echt schon sehr stark aus . Aber was sind denn das für Spalten, da bei den Schulterpanzern?

          Kommentar


            #50
            AW: Cyn's WIPs

            Der wird richtig toll

            Kommentar


              #51
              AW: Cyn's WIPs

              Zitat von kingmighty Beitrag anzeigen
              was sind denn das für Spalten, da bei den Schulterpanzern?
              Tja, die sind so im Modell drin. Das soll wohl so sein, denn der Oberkörper ist an der Stelle aus einem Guss.
              Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

              Suche Rackham Confrontation Minis

              Kommentar


                #52
                AW: Cyn's WIPs

                Ich brauche mal euren Rat. Ich bin mir unsicher, in welcher Farbe ich seinen Rock/Lendenschurz/Was-auch-immer-das-ist bemalen soll. Ich dachte an abgewetztes Leder. Denke in Grün wäre es allgemein zu viel Grün?! Mit oder ohne Freehand? Ich bin etwas ratlos. Help!
                Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

                Suche Rackham Confrontation Minis

                Kommentar


                  #53
                  AW: Cyn's WIPs

                  Abgewetztes dunkles Leder ohne Freehand wäre mein Favorit. Sonst wird es vielleicht wirklich etwas viel Grün.

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Cyn's WIPs

                    Schwarz-graues, leicht glänzendes Material fänd ich passend, so ähnlich, wie das Kleidungsstück durch die Grundierung schon gefärbt ist.
                    Gäbe einen bunt-unbunt Kontrast zum Fell und würde das Schwarz, in das Nase und Fell auslaufen, wieder aufnehmen. =)
                    Der Affe fällt nicht weit vom Stamm.

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Cyn's WIPs

                      Ich war auch nicht faul und habe, neben meiner Staatsarbeit, zum Kopf frei bekommen, auch ein wenig gepinselt.

                      Ich hab mich dann für das abgewetzte Leder entschieden und den Schweif bemalt und angebracht (schweres Teil in jeder Hinsicht)

                      So ist der Stand der Dinge:







                      und weil man das Leder hinten so schlecht sieht - zwei Bilder eines früheren Stadiums:






                      Jetzt werde ich hier und da noch etwas den Schweif anpassen und wahrscheinlich noch ein paar dunkle Flecken ins Leder bringen und dann geht es weiter mit neuen Anbauteilen
                      Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

                      Suche Rackham Confrontation Minis

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Cyn's WIPs

                        Uh, echt schön bisher. Der wird super!

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Cyn's WIPs

                          Hey, grad erst entdeckt.
                          Gefällt mir wirklich gut der Reineke.

                          moses

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Cyn's WIPs

                            Gestern Abend hat mich ein Arbeitsschub durchfahren und ich habe das Kitsune Projekt zu 99,9% beendet. Hier und da arbeite ich eventuell noch am letzten 0,1%, bevor ich dann finale Bilder mache.

                            Hier erstmal ein Bild von meiner Handycam, mehr oder weniger aus der Hüfte geschossen:



                            Jetzt geht es weiter mit dem ganzen anderen Zeug auf meinem WIP-Regal. Ganz vorne steht immer noch Yoda. Deshalb gehe ich auch jetzt in die Garage den Sockel besprühen :D
                            Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

                            Suche Rackham Confrontation Minis

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Cyn's WIPs

                              So eine Arbeit verdient eine gute Kritik...ich hoffe, ich werde dem gerecht.

                              Grundsätzlich sehr sauber und sehr schön das alles!

                              Der Fokus liegt im Bildzentrum. Eingerahmt von den schwarzen Schwanzenden und den schwarzen Pfoten.
                              Die weiße Maske ist ein sehr schönes Detail, lenkt aber doch etwas zu sehr vom Kopf des Fuchses ab. Die Augen und das feine Gebiss bleiben daher ein etwas verstecktes Highlight.

                              Die Farbkomposition grün/orangerot ist ein klassischer Komplementärkontrast. Den hast du locker und gekonnt umgesetzt.

                              Die Maske selbst ist ein richtig schöner Kontrast zum dunklen Rahmen.
                              Die Kraft des Bildes geht dadurch sehr stark vom Zentrum aus. (da lässt sich sicher eine Brücke schlagen zur Philosophie fernöstlicher Kampfsportkunst).

                              Die Metallteile sind nicht ganz so der Hammer. Zumindest in der Vergrößerung hier am Tablet. Dennoch eine der wenigen Sachen, bei denen ich mir Real Metal \m/ gar nicht vorstellen kann. NMM ist definitiv angebracht, hier nur leider nicht ganz so schön verblendet wie beim Fell.
                              Rockt trotzdem

                              Die gemaserte Echtholzbase passt leider so gar nicht. Im Bild selbst hast du Holzteile verwendet, die gar nicht gemasert sind. Die passen haargenau da rein. So in etwa wäre das für die Base / den Sockel ideal.
                              Die Form des Sockels ist wiederum durchdacht und passt 1A.

                              Die Augen sind der Oberhammer!

                              Das Leder ist sehr stimmig! Gefällt mir gut.

                              Das Detail der weißen Ohrinnenseiten wäre mir nie in den Sinn gekommen, ist eigentlich auch nur ne Kleinigkeit, macht aber enorm was her. Gerade im Zusammenspiel mit den schwarzen Spitzen.

                              Alles in Allem ein Hammerteil!


                              Soviel zu meiner bescheidenen Meinung
                              Freu mich schon tierisch auf Yoda
                              Zuletzt geändert von Sheriff; 22.08.2015, 11:55.
                              Gruß, René :hello:

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Cyn's WIPs

                                Der sieht absolut toll aus!!!

                                Mir gefallen diese klaren Farben besonders gut, obwohl die Partien für sich genommen wenig gehighlightet wirken. Nur bei dem Schwarz an den Füßen erscheint es etwas einfarbig und auch glänzend. War das Absicht? Das Gesicht finde ich besonders gelungen!

                                Die Holzbase hätte ich nochmal in der gleichen dunklen Farbe gemacht wie den Rest des Holzes, so daß nur der helle Teppich übrig bleibt. Der würde dann eher so wirken, als sei die Figur "gespottet". Aber du sagtest ja, daß 0,1% noch ausstehen. ;-)

                                Was bedeuten die Schriftzeichen? (Oder hast du das schon irgendwo geschrieben? )
                                Zuletzt geändert von Infecta; 22.08.2015, 16:59.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X