Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Wip] A Queen of the Battlefield.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deus
    antwortet
    AW: [Wip] A Queen of the Battlefield.

    ich weiß was du meinst das Geschütz bleibt auf jeden fall lose sowie so viel der aufbauten wie möglich und auch die Kette und Rollen.

    Da ich aber ein Baneblade Heck (teile davon) verbauen will werd ich wanne und plattformdeck wohl schon verbinden müssen aber da das ganze eh frei vom Blatt gespielt wird....

    Einen Kommentar schreiben:


  • NogegoN
    antwortet
    AW: [Wip] A Queen of the Battlefield.

    Ich würde zur Bemalung übrigens Ober- und Unterteil und Geschütz erstmal unverklebt lassen. Du fummelst dich sonst tot, in alle Ecken und Winkel zu kommen, und wirst ggf. immer neue unbemalte Stellen entdecken. Wenn du die Trennstellen geschickt anlegst, sieht man davon auch bei nachträglichem Verkleben nichts mehr.

    Gruß NogegoN

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deus
    antwortet
    AW: [Wip] A Queen of the Battlefield.

    Trocken montierte Ketten und mal die obere Hülle zur Probe aufgelegt (ja ich weiß verkehrt herum ist ja nur um zu sehen ob es passt):



    Der Marine ist nur zum Größenvergleich, das Aluding ist die Munition.

    Und fest gestellt die Kette ist zu hoch
    Sieht von vorn dann so aus:


    Da werde ich dann wohl mal morgen einen Rahmen auf der Wanne montieren um entsprechenden Abstand zu erzeugen zum Glück hab ich immer genug Evergreenprofile im Haus.
    Zuletzt geändert von Deus; 14.12.2010, 23:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jar
    antwortet
    AW: [Wip] A Queen of the Battlefield.

    FETT!

    Grüße
    Roman

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der_Wikinger
    antwortet
    AW: [Wip] A Queen of the Battlefield.

    Go Deus!

    Hab das Ding ja am WE begutachten können, ist echt ein riesen teil.
    Mal sehen, wie der bemalt aussieht.^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deus
    antwortet
    AW: [Wip] A Queen of the Battlefield.

    Immer gern, Imitation ist immer noch das ehrlichste Kompliment.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zgurgar
    antwortet
    AW: [Wip] A Queen of the Battlefield.

    Hehe cool. Ich habe noch den "Loki" Mörser von Dragon hier. Kann ich mich ja mal was von deinem Projekt inspirieren lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cash13
    antwortet
    AW: [Wip] A Queen of the Battlefield.

    Sehr schönes Projekt, bin gespannt wie´s weitergeht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deus
    antwortet
    AW: [Wip] A Queen of the Battlefield.

    So Updates:

    Beginn der Umrandung (ja ich weiß ein paar Platten haben nicht die richtige Höhe, das ist aber nicht Tragisch da die tiefer liegenden Welchen eh noch verdeckt werden)



    Die Komplette Umrandung ohne Leitern und Endstücke



    Seiten Ansicht ohne Kette und Rollen
    (Sieht irgendwie schief aus auf dem Foto dabei sind die laut meiner Wasserwaage grade)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deus
    antwortet
    AW: [Wip] A Queen of the Battlefield.

    Einen Sergeanten Kollegen mag ich ungern enttäuschen. Dann werd ich mal die Kamera anspitzen und den Kleber schwingen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sgt absalon
    antwortet
    AW: [Wip] A Queen of the Battlefield.

    *Gespanntist*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deus
    antwortet
    AW: [Wip] A Queen of the Battlefield.

    Ich weiß hier hat sich ewig nix getan hatte zu tun wenn der Plan sich so entfaltet wie er soll gibt es am Wochenende was zu gucken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deus
    antwortet
    AW: [Wip] A Queen of the Battlefield.

    Den Brückenleger hab ich schon mal life gesehen der ist echt shiny.

    So mal paar Fotos vom aktuellen Stand der Dinge:
    Size matter (ein wirklich beeindruckendes Rohr)

    was denn das alles??

    well unknown puzzle

    the tracks ( Tiger tracks in 1:16)

    Tracks

    Einen Kommentar schreiben:


  • moses
    antwortet
    AW: [Wip] A Queen of the Battlefield.

    @ NogegoN

    danke für den Link. JETZTT bin ich inspiriert....

    moses

    Einen Kommentar schreiben:


  • NogegoN
    antwortet
    AW: [Wip] A Queen of the Battlefield.

    Mach, wie dir beliebt. Ist doch deiner (und ich hab von 40k null Ahnung...)

    Aber ich motivier dich einfach mal damit:
    http://www.ipmsstockholm.org/magazin...ad-to-hell.htm

    Den habe ich in Stockholm live in seinem Regal gesehen :D
    Oktober 2007 hat noch was von dessen Schöpfer.

    Hau rein!
    Gruß NogegoN

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X