Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1/6 Mina Tepes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Livi
    antwortet
    AW: 1/6 Mina Tepes

    ne dat war irgend son halb larper

    Einen Kommentar schreiben:


  • DAGabriel
    antwortet
    AW: 1/6 Mina Tepes

    Selbst mein Kater hat mitbekommen, das es was zwischen die Ohren gibt, wenn er nur dem Maltisch zu nahe kommt. Hat sich da ein echter Ork eingeschlichen gehabt? Waaagh!
    Aber bei so vielen Padawans sollte es genug Trost geben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Livi
    antwortet
    AW: 1/6 Mina Tepes

    die mina hier hats "gott sei dank" nich so schlimm erwischt. zwei zacken weg und etwas farbe abgeplatzt. aber mein e20 contest kit hats total zerlegt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xshaperx
    antwortet
    Re: 1/6 Mina Tepes

    Jep auf der RPC meinte Jemand die Figuren von der Vitrine runter nehmen zu müßen.....

    ich sag nur Ohne Worte.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vhaidra
    antwortet
    AW: 1/6 Mina Tepes

    Also nicht mit Livi (Absturz,haha) sondern irgendwo hier stand das ihr ein Kit runtergeknallt ist *autsch*. Weiss aber nicht mehr welches.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tuffskull
    antwortet
    AW: 1/6 Mina Tepes

    Was denn für ein Absturz?? Was schlimmes passiert??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vhaidra
    antwortet
    AW: 1/6 Mina Tepes

    Zitat von Livi Beitrag anzeigen
    höhö danke dir....
    damit wärst du dann mein...moment überlegen....dritter oder vierter padawan^^

    und es ist alles mit pinsel machbar^^
    Oha, na siehste es gibt Bedarf im BF :-) Dann sag ich mal ein herzliches "Danke" und möge die Macht mit uns sein :

    Deine Signatur ist ja sehr witzig,haha.

    Gut ich muss mal noch so 2 kleine zuende bringen (das dauert noch etwas) aber dann hätte ich schon ein Kit das ich gerne als allererstes versuchen würde und da wäre es dann wohl am schlausten wenn ich hier einfach mal so einen wip Thread dazu aufmache und dann kannst du und alle anderen die Ahnung von der Materie haben mir den Weg weisen. Wie klingt das?

    Das, das alles auch mit dem Pinsel geht ist unheimlich beruhigend. Nicht das ich was gegen Airbrush hätte.... ich habe schlicht keine Kohle dafür also das würde gar nicht gehen. Aber Grundierung sprüht man auf tippe ich mal. Da muss ich mir dann noch was einfallen lassen da wir weder Dachboden, noch Keller, noch Balkon haben und wenn ich das im Garten von meiner Vermieterin mache dann war das, das erste und letzte mal das ich da überhaupt was mache,haha. Also da muss ich mir noch eine Lösung für ausdenken.

    Danke nochmal das du dir so in die Karten gucken lässt hier und man was von dir lernen kann, that`s the spirit Keep it up

    Einen Kommentar schreiben:


  • Livi
    antwortet
    AW: 1/6 Mina Tepes

    haben noch die adressen ausgetauscht und er wollte das seiner versicherung melden. mal schauen..

    Einen Kommentar schreiben:


  • DAGabriel
    antwortet
    AW: 1/6 Mina Tepes

    @ NogegoN: lol
    @ Livi: Was ist aus der Geschichte mit dem Absturz der Figuren am Wochenende geworden? Hab die Geschichte mit Schrecken gelesen. Glaub, ich wär ausgeflippt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Livi
    antwortet
    AW: 1/6 Mina Tepes

    :p
    aha und daran bin ich also schuld...pah^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • NogegoN
    antwortet
    AW: 1/6 Mina Tepes

    Wegen DIR kaufe ich mir jetzt auch so ein Resinding mit Glubschaugen... :mrgreen:

    Also: Du bist schuld und dich zu kennen ein teures Vergnügen. Du kannst natürlich die Rechnung übernehmen. Paypal akzeptier ich auch Aber ich glaub, das träum ich bloß :D

    Gruß NogegoN

    Einen Kommentar schreiben:


  • Livi
    antwortet
    AW: 1/6 Mina Tepes

    Zitat von NogegoN Beitrag anzeigen
    Livi, dafür, daß du nicht mein Mädel bist, bist du ganz schön teuer im Unterhalt :mrgreen:
    Naja, Frauen halt :D
    Gruß NogegoN
    hö wer wie wo was?
    hääää?

    Einen Kommentar schreiben:


  • NogegoN
    antwortet
    AW: 1/6 Mina Tepes

    Ich glaub ich beschaff mir auch mal dringend sowas. Habe da schon einen konkreten Kit vor Augen...

    Livi, dafür, daß du nicht mein Mädel bist, bist du ganz schön teuer im Unterhalt :mrgreen:
    Naja, Frauen halt :D

    @Vhaidra
    Padawan? Da hab ich was im Schrank für dich. Zum Schauen. Stay tuned.


    Gruß NogegoN

    Einen Kommentar schreiben:


  • Livi
    antwortet
    AW: 1/6 Mina Tepes

    höhö danke dir....
    damit wärst du dann mein...moment überlegen....dritter oder vierter padawan^^

    und es ist alles mit pinsel machbar^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vhaidra
    antwortet
    AW: 1/6 Mina Tepes

    WAAAAAAAAAAAA!!! Hiermit die offizielle Anfrage: Darf ich dein Padawan sein? Ich mein das voll ernst. Ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken sowas mal zu versuchen aber da ich ja schon hundert Leben für eine 28mm Figur brauche bin ich natürlich arg respektvoll (ängstlich) was die Grösse von solchen Anime Resin Kits angeht. Endgeiles Sculpt übrigens. Habe ich überhaupt eine Chance sowas mit Pinsel anzumalen oder braucht es definitiv eine Airbrush dazu?

    Deine Bemalung: Pffff ich habe ja nun auch mal schon so geguckt auf dem Sektor und stimme Tuffskull da voll zu. Diese Art die Dinger so anzumalen wie du ist dann auch schon auch schon ganz allgemein das Highendlevel. Viel detailierter wird das nicht und ist auch gar nicht nötig bei der Grösse und so in etwa würde ich mir meine Ergebnisse auch vorstellen wollen. Weiss aber halt nicht ob das echt noch alles mit einem Pinsel machbar ist. Sehr geil, du hast einen neuen Fan :-)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X