AW: 1/6 Mina Tepes
Airbrusch und pastell kriede spannende komination.
Ein wirklich gute und saubere arbeit.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1/6 Mina Tepes
Einklappen
X
-
Muß mich den anderen anschließen, extrem schön.
Einen Kommentar schreiben:
-
war im großen und ganzen kundenwunsch. hatte dann halt freie hand bei der umsetzung.
-
Sehr sehr schick!Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mit diesen Kits persönlich nichts wirklich anfangen kann.
Aber deine Arbeit daran ist klasse. Ich finde lediglich die Schatten am vorderen Knie/Schienbein etwas seltsam, die hätte ich weg gelassen, passen da irgendwie nicht recht rein.
Ansonsten echt toll!
-
Die Haare und die Haut sind super. Die Farbwahl für die Flügel finde ich auch nicht so stimmig. Hattest Du bei der Farbe freie Wahl oder war das Kundenwunsch?
-
Ich glaub ich bin hier mit einer der wenigen der auch d Anime kit Hobby frönen, daher maße ich mir mal an dich als werdende Meisterin zu adeln. Weit bist du inzwischen nicht mehr von der Konkurrenz aus China...
-
Das Modell ist echt richtig schön. Einzig die Flügel gefallen mir nicht so. Von der Bemalung find ich es bis jetzt echt top, bis auf das glänzende an den Flügeln stört mich und der Farbton. Da hätte ich dann eher mehr was Blaues genommen um ein Kontrast zu den Haaren besser herzustellen. Bis aber aber sehr auf die Fortschritte gespannt.
-
danke euch^^
hab gerade noch ne neue aufm tisch liegen da will die die augen auch in dem stil machen. mach dann dazu mal ein step by step tuto.
mittlerweile bin ich soweit das ich große hautflächen mit der ab sprühe und dann mit pastellkreide schattiere. die flügel bei der mina sind auch mit der ab gemacht. die haben nämlich ne spannweite von 40cm
-
@Livi: Ganz großes Kino, deine Arbeiten gefallen mir sehr
Eigl mag ich den Mangastil nicht, aber du holst da einfach so viel raus...
@Sleipnir: Glückwunsch zu der Frau ^^
-
du hast aber ne kleine frau ^^
und ja du solltest dir gedanken machen ^^
-
mich würde die Technik interessieren : arbeitest du hauptsächlich mit pinsel oder airbrusch?
Die augen sind übrigens einfach mal der kracher -wie wärs mit einem sbs dafür mal?
-
Ich geb mal 2 Kommentare ab:
1: HRRR! *SABBER*
2: Sehr sehr schick die gute und technisch gesehen einfach klasse!
Sieht halt einfach stimmig aus die Gute. Sowohl von der Art als auch Farbwahl!
-
1/6 Mina Tepes
Serie: Dance in the Vampire Bund
Größe: 20,5 cm
Gewicht: 0,63 kg
Teile: 20
die gute ist ein auftragskit.
wollt sie mir eigentlich immer selber holen, aber nach dem bearbeitungsstress lass ich das wohl.
war einiges arbeit zu tun. aber ich find das ergebnis kann sich sehen lassen. die haut hab ich ... glaub 3 mal neu gemacht weil mir immer wieder irgendwas nicht gefallen hatte.
aktuell wartet die gute noch auf ne base und ne kristallkugel.
hier mal ein paar wip bilder:
Zuletzt geändert von Livi; 04.04.2012, 22:43.Stichworte: -