AW: Serafins WiPs
Krasses Grün. Spannendes WIP Bild. Bin mal gespannt auf das nächste, wie das dann alles zusammen kommt. Ansonsten geht es mir wie Vhaidra; schönes Wetter -> draußen. Schlechtes Wetter -> Arbeiten. Ich mag schönes Wetter lieber :mrgreen:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins WiPs
Einklappen
X
-
Sehr cooler Baumtyp. Ich glaube, der wird auch wieder richtig schick.
Einen Kommentar schreiben:
-
Sehr geil :mrgreen: Der leuchtet ja wie verrückt. Sieht cool aus bis jetzt. Nicht wundern dass so wenig Feedback kommt, ich glaube wir alle geniessen grade lieber das gute Wetter anstatt am Maltisch oder im Forum abzuhängen haha. Jedenfalls ist das bei mir grade so. :hula:
-
Danke für den Tipp mit dem Klarlack- ich habe hier aber dann doch nochmal gespachtelt. Man sieht es leider immer noch. Wenn ich zum Bein komme werde ich mich wieder damit beschäftigen. Hier ist mal der aktuelle Fortschritt:
-
Schleifen wäre mein nächster Schritt, wenn mein Milliput übersteht. Dann entweder mit mit Wasser verdünntem Milliput über die Unebenheit gehen, oder auch dick mit Mattlack. Wenn die Kante etwas stärker ist, mache ich ünne Milliput-Würste, die ich in den Spalt lege und mit (feuchten) Silikontools glattstreiche. Kommt jetzt alles darauf an, wie es in Natura aussieht, das geht auf den Bildern schlecht.
Da es bereits bemalt ist, würde ich vielleicht als erstes schauen, ob man es mit Mattlack ausbessern kann: Vince Ventturella: Hobby Cheating 59 - Filling Gaps and Concealing with Matte Varnish
-
@Butch- danke für den Hinweis - da muss ich wohl nochmal ran. Ich weiß nur gerade nicht genau, wie ich diesen Look ausbessern muss. ggf nochmal schleifen oder so.
@Vhaidra /Garbosch- ja ich habe gerade irgendwie eine Wald-Phase :mrgreen:. Die ist tatsächlich als Einzelfigur geplant und braucht mE auch nichts rundherum um die Geschichte zu erzählen.
-
Sehr interessant. Was ich so sehen kann gefällt mir auch schon wieder. Das wäre auch meine Frage gewesen ob die Figur für sich steht oder ob da noch ein kleines Diorama drum rum kommt?
-
Mit dem Wald Thema hast du`s aber grade was?: Nicht falsch verstehen, ich liebe den Wald und seine magischen Bewohner haha. Ja, sieht schon gut aus. Das mit dem Rosa als Kontrast zu dem Grün kickt mich jetzt schon. Bißchen Lila schattieren bei dem Rosa fände ich auch noch cool. Wird das eine Einzelfigur oder ist es wieder Teil von etwas Größerem?
-
Toll, diese Baumwesen waren Mnis von GW die mir mal wieder richtig gut gefallan haben. Nur bemalen möchte ich die mit den ganzen Überschneidungen nicht.
Sieht gut aus. Am rechten Oberschenkel sieht es so aus, als wäre der Übergang vom Milliput zum Plastik noch sehr stark.
Schönes Grün, schönes Rosa.
-
So ein Waldelfen/Dryaden Projekt ist fertig - nun sollte man doch zur Abwechslung mal etwas anderes machen--- ups was ist das: ein Treelord :blumen:
Ich fand diese Figur ja schon immer interessant, aber ich möchte sie nicht kriegerisch bauen, sondern lieber als Lebensspender/ Heiler. Daher musste ein Umbau her. Der fiel dann doch aufwändiger aus als ich dachte. Glüclicherweise müssen Bäume ja nicht so ganz anatomisch korrekt sein.
Und erste Farbe:
-
Danke für Eure Vorschläge. So richtig hats noch nicht "klick" gemacht. Mal sehen was es dann wird.
"The Dead of the Forest strike back at Dawn" !!!:
er:
er:
-
"The Dead of the Forest strike back at Dawn" !!! :shock:
ernsthaft: "Protector of the Woods"
-
Das Dio ist nun fertig (Fotos werden folgen) Ich stehe aber irgendwie total auf der Leitung, was einen ordentlichen Titel betrifft. Hab Ihr hier zufällig einen Geistesblitz?