AW: Serafins WiPs
Hi
habe gerade das fertige Diorama mit Drachen und "Hüpfball" gesehen. Coole Idee zum Schulanfang.
Zum Ork:
Darf man Fragen wieviel die Orkbüste gekostet hat?
Gruß
Stefan
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins WiPs
Einklappen
X
-
Danke
@Guy de Fracas: Die Ork -Büste findest Du hier: https://www.facebook.com/Giorgos-Tso...8740714674818/
Ich glaube der hat außerhalb von FB keinen Shop.
Einen Kommentar schreiben:
-
Also ich quäle mich auch noch mit der Airbrush, aber mehr als Grundieren ist mit meinen Fähigkeiten bisher noch nicht drin. Also die Monster aus Monster Hunter sind klasse, auch wenn ich die Originale nicht kenne, aber meine Jungs haben das Spiel auch gezockt vielleicht sollte ich da mal reinschauen. Könntest du mir noch verraten von welchem Hersteller die Ork Büste ist ? Die sieht echt krass aus !!!
-
Gut, dass du hartnäckig mit der Airbrush gekämpft hast. Die Ergebnisse sind super.
-
@Ildfus- ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen ...
Gestern kam meine Ork Berserker Büste an- ich konnte nicht widerstehen, also gleich mal entgraded gewaschen, den komischen "Sockel" -Anguss abgesägt (ich brauch dringend besseres Werkzeug) und losgelegt.
Außerdem hab ich noch was angefangen bestehend aus drei Monstern aus "Monster Hunter" - nein ich habe mich nicht verzählt, beim dritten war die Spachtelmasse noch nicht trocken.
-
Ein Gast antworteteAW: Serafins WiPs
Mal was anderes: Warum bist Du eigentlich im Paintyard gelandet? Lass Dich doch mal wieder in die Liste der "Lebenden" verschieben :-P
-
und ich bin nun auf jeden Fall zu faul, um größere Teile nur zu pinseln.
-
Danke
@LBT - naja mit der Airbrush wars defintiv keine Liebe auf den ersten, zweiten oder dritten Blick, aber nun möchte ich sie nicht mehr missen - und ich bin nun auf jeden Fall zu faul, um größere Teile nur zu pinseln. Um das Dio kommt noch eine Holzeinfassung rundherum wenns fertig ist.
-
Seit dem du die Airbrush für dich entdecht hast wird´s immer epischer, eh?
I like !!!
Ich denke das du das eh machst, aber ich will trotzdem erwähnen das du die Ränder des DIO´s noch schön glatt machen solltest.
Grüße
-
Sehr schön soweit.
Den Metalliceffekt finde ich super. Base sieht auch gut aus. Unbedingt bald weitermachen.
-
Interessanter Effekt
Leider hat das Dio irgendwie nicht so richtig "funktioniert". Ich konnte da erst nicht so den Finger drauf legen, aber inzwischen glaube ich, dass es daran lag, dass zwischen den Hauptgegnern irgendwie so gar keine Interaktion vorhanden war, sondern die sich einfach nur böse ankucken. Vermutlich zwar für Heerführer realistisch - aber undynamisch und statisch. Aber auch sonst hat irgendwie so gar nix zusammengepasst. Ich saß also leicht verzweifelt irgendwann auf der Rückseite vom Dio und kam auf die Idee, die Seiten zu tauschen und den Käfer schräg zu stellen, so ein Viech sollte schließlich geländegängig sein. Und auf einmal wirkte alles irgendwie passender, aber zu groß, also gibts jetzt das Dio im Directors Cut. Blöderweise sind jetzt die Farben auf der falschen Seite (hatte die böse Seite schon weniger Grün und trister gesprüht), aber dafür gibts ja die Airbrush. Natürlich erfordert das jetzt erstmal einige Nacharbeiten an der Base- aber was muss das muss:
-
-
Danke Euch.
Hast du hier Metallic Farben verwendet oder ist das eine Metallische Grundierung mit vielen Layern oben drauf?
-
Ahh, mit dem metallischen Schimmer sieht er so richtig käferig aus!
Interessiert mich auch, wie du das gemalt hast.
-
Uiii, der schaut ja schon echt super aus.
Hast du hier Metallic Farben verwendet oder ist das eine Metallische Grundierung mit vielen Layern oben drauf?
moses