AW: Serafins WiPs
Der Sockel ganz unten gefällt mir sehr!
Die Farben sind abwechselungsreich angewendet und überlagern sich leicht!
Bin gespannt, wie es damit weitergeht!
LG
Der Sgt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins WiPs
Einklappen
X
-
Das Türkis find ich total klasse!
Einen Kommentar schreiben:
-
Danke Euch. Der Bulle macht -mal wieder - Pause und ich habe einen Drachen angefangen, um mal ein bisschen weiter an den Ab-Skills zu arbeiten.
Ich habe mal mit Preshading experimentiert:
Zwischendurch sah der schon besser aus - aber ich hab das Talent immer so lange weiter zu machen bis es schlechter wird ^^
Untypisch, aber das wird kein Dio
-
Ein Gast antworteteAW: Serafins WiPs
Tolle Arbeit. Sehr gutes Händchen bei der Farbauswahl. Mir gefällt besonders die Schulterpanzerung und der giftige Blick.
-
Der Farbverlauf bei dem Horn ist super. Gefällt mir sehr gut. Das Fell kommt auch schon gut und ich würde den schwarzen Teil der Nase mindestens seidenmatt lassen. Der hat gerade erst mal über die Nase gelecktbevor er sich in de Kampf stürzt
-
Danke
Die Nase glänzt tatsächlich und nicht nur auf den Bildern - liegt wohl dran, dass die GameAir Farben etwas glänzen wenn man die pinselt (oder ich hab nicht richtig geschüttelt). Daher bekommt der die Nase dann später noch mit Mattlack gepudert mit Ausnahme des schwarzen Teils - der ist vielleicht in Seidenmatt ganz ok -mal sehen.
-
Jup sehr schick. Kontrast ist super und die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut. Nur irgendwie glänzt die Nase ein wenig oder liegt das am Foto ? Hauste da nochma Mattlack drüber am Ende ?
-
Gefällt mir sehr gut. Das Horn schaut auch schon sehr hübsch aus. Bin auf mehr gespannt
-
Ich bin ein bisschen mit dem Felll voran gekommen, zumindest auf einer Gesichtshälfte
-
Gefällt mir beides echt gut! Sowohl die Stellprobe als auch die Fellfarbe!
Bin aber vor allem auf den fertigen Pan gespannt! ;-)
-
Die Rot- und Lilatöne in der Haut/Fell finde ich extrem gut! Sehr schöne in sich stimmige Farbgebung.
-
Schließe mich da Ildfus an: Modell naja - Bemalung hui!
-
Gefällt mir auch super bis jetzt.
Bin auf das rötliche Leder gespannt.
Grüße
-
Ein Gast antworteteAW: Serafins WiPs
Cool. Die Büste gibt mir so gar nix, aber sieht schon sehr gut aus. V.a. der Horn-Ansatz gefällt mir gut; rauh und hornig :-)
Weiter so!
LG, D.
-
Danke für Eure Kommentare
Irgendwie kann ich mich eh gerade nicht auf ein bestimmtes Projekt konzentrieren, daher ab ich schon wieder was Neues angefangen - ich kann nichts dafür- die Büste hat einfach nach mir gerufen und sie liegt ja auch schon lang genug in meinem Lager rum.