Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Das ist eine wirklich tolle Mini (?). Wenn ich nicht immer so ewig zum malen bräuchte würde ich die auch gerne mal anmalen. Da kann man tolle Sachen draus zaubern! Ich drücke dir die Daumen, dass du bis zum Ende immer schön Lust und Energie hast!
Ich dachte ja eigentlich, Gw bringt nichts Gescheites mehr raus und dann habe ich die neue Alarielle gesehen und mich verliebt - naja wie sollte ich einem Waldwesen mit Blätterflügeln und einem Riesenmonsterkäfer schon widerstehen, noch dazu wenn die beim BF im Angebot ist? Das ist wirklich unfair.
Außerdem schlich sich hinterrücks eine etwas größere Dio-Idee heran. Obs endgültig klappt weiß ich erst, wenn ich alles hier habe, aber ich habe schonmal mit dem Mortis-Schrein angefangen, den ich praktischerweise noch hatte (tja was man halt so in einem gut sortierten Haushalt so rumliegen hat ). Den mitgelieferten Necormanten werde ich allerdings nicht verwenden, der gefällt mir nicht. Aber glücklicherweise habe ich noch den Zauberer mit der Sense und dem Stundenglas.
Naja viel ist noch nicht passiert, ab schließlich muss man das Teil ja auch erstmal zusammenpappen. Viel Text und nur ein Bild - naja ich hoffe das Wip hier konsequent durchzuziehen, derzeit juckt es mich jedenfalls noch in den Fingern.
@Sgt. Das obere und das untere Bild zeigen den gleichen Arbeitsstand nur aus einem anderen Blickwinkel. Da der Drache recht weit nach vorne gelehnt an der Base angebracht werden wird, wird man den Bauch nicht mehr so deutlich sehen wie auf dem Bild - aber trotzdem danke für Deine Gedanken.
@Ildfus: ja oranger fand ich die Flügel auch schöner - aber ich hab die jetzt 3x neu gemacht und eine 4. Runde wirds nicht geben. War ja mehr so zur Entspannung und Nicht-Dio geplant
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
AW: Serafins WiPs
Fein. Bei mir ist's genau umgekehrt wie beim Sarge: mir gefällt der Feuereffekt sehr gut (Idee und Umsetzung), dafür finde ich die Flügel irgendwie mittlerweile zu rot :-)
Aber das wird ne schöne Sache. Ich schau weiter hier rein! LG, D.
Allerdings das "feurige" am Bauch nicht so, wie man es im unteren Bild deutlich sieht. Das könntest du etwas dezenter halten (wie im oberen Bild), damit man nicht den Eindruck von allen Primärfarben auf dem Modell hat...
Danke für die ganzen Kommentare.
@Elektroschnitzel: ja aber grün war geplant - soll mir aber mal einer beweisen
@sgt. Da kommt noch ein kleiner Bachlauf drauf - allerdings ist das Still Water nach wie vor ne Geduldsprobe. Die Steinchen und Felsen werde ich noch ein bisschen mehr definieren.
@LBT Das Moos ist Faller Geländegras. Das hab ich irgendwann ganz zu Anfang meiner Bastelzeit mal gekauft und bekomme es einfach nicht leer. Als Gras ist es mE unbrauchbar aber ganz nett für Moos
@Kingmighty: der hat leider keine wesentlichen Fortschritte gemacht- da kam mir das wahre Leben dazwischen. Ich habe es nur geschafft ab und an das Still Water nochmal aufzufüllen.
Einen Kommentar schreiben: