AW: Serafins WiPs
Ja, sehr schön. Ganz tolle, warme und märchenhafte Stimmung auf dem Pan-Klein-Dio! Freu mich auf's Weitere.
LG, D.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins WiPs
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
Das wird idyllisch, da möchte man gleich nackig durch den Wald hüpfen und Flöte spielen xD
Einen Kommentar schreiben:
-
Schöne Base
Und ne super Idee mit dem Zuckeerstreuer.
-
Die Base vom Pan bleibt unspektakulärIch brauch ne Dio-Pause.
-
Sehr coole Idee!
Die Feen sind echt winzig! :shock:
-
Der Pan ist ja niedlich :D
Und: zur Abwechslung mal gepflegte Ladyfinger - statt unserer dicken, farbbekleckerten Männerstumpen xD
-
Die Base sieht noch sehr unspektakulär aus. Damit kann ich noch gar nichts anfangen. Die Feen sind coolBin gespannt was draus wird.
-
Hier mal meine aktuellen Wips (ok der Teil an dem ich derzeit weitermachen will):
Auf den Steinen werden Feen sitzen und dem Pan zuhören. Die sind wirklich seeehr winzig und stammen aus dem Beauty and the Beast Kit
Die Haut ist gesprüht- leider nicht allzu erfolgreich. Es gibt also noch viel zu tun ^^.
-
Danke fürs Feedback. Insgesamt heller oder nur teilweise?Weil nochmal ganz neu möchte ich den Steineffekt ehrlich nicht machen. Das Dio hat eh schon ein Haufen Nerven gekostet und kommt leider nicht so rüber wie ich das dachte.
Den Kleinkram ziehe ich noch durch - nur fehlt mir momentan noch das Material dazu.
-
Durchhalten, Sera, durchhalten!!!
Die kleinen Dinge geben einer Szene wie dieser oftmals eine subtile Unterstützung der Gesamtwirkung!
Beim Versteinern sollte aber noch etwas passieren...
Vielleicht noch eine Stufe heller werden. Schau dir doch mal den ersten Percy Jackson an. Dort haben die eine Medusa, die ihren Garten mit "selbstgemachten" Statuen ausgeschmückt hat. Vielleicht ist da noch eine kleine Inspiration enthalten...
LG
Der Sgt
-
Freut mich - ist aber noch nicht ganz fertig -da kommt ncoh ein bisschen "Kleinkram".
-
Schaut sehr fein aus das Ganze. Ist eine absolut geniale Szene geworden. Am meisten beeindruckt mich der vereiste Boden rund um den Magier. Und natürlich das Grün. Damit (also Pflanzenusw.) hab ich immer recht zu kämpfen.
-
Ui, der ist aber toll geworden. Gefällt mir gut.