Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Britannia!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Britannia!

    Modelier dem mit dem Pyjama noch ein Handtuch über die Schulter und nenn ihn "Arthur Dent"...

    Kommentar


      #17
      AW: Britannia!

      er:

      lg
      Tom
      Héroes del Silencio

      Kommentar


        #18
        AW: Britannia!

        Freut mich, dass der euch gefällt ^^

        Ich habe in der Zwischenzeit ein Päckchen mit Bits und einzelnen Figuren bekommen die ich zum weiteren Umbauen benutze.

        Angefangen habe ich heute noch etwas planlos mit dem Kürzen und Umpositionieren von Speeren. Posen sind sonst wie aus der Box vorgegeben.


        Dann habe ich mir gedacht, warum binde ich den Kriegern nix auf den Rücken? Schilde oder ein paar Speere.
        Das bringt auch nochmal Abwechslung rein.



        Zu guter Letzt, ein "Panzerkrieger" mit zwei umgebundenen Schilden.

        "Achja? Komm doch her, du und dein Pfeilhagel!"


        Alles noch roh und unversäubert.
        Gruß, René :hello:

        Kommentar


          #19
          AW: Britannia!

          Der Pyjama Typ rockt definitiv :D Das mit dem Handtuch wäre eine schöne Ergänzung :mrgreen:

          Na die sehen doch alle recht solide aus. Meine Chefin hat mal bemalte Figuren dieser Art im Dutzend bei ebay eingekauft und da sahen die Schilde sehr ähnlich aus, also ja ich glaube das ist sogar historisch korrekt das einfache Design. Sehr schön, weiter machen.
          Sergio Walgood - Timeshift Lapse
          --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

          Meine wichtigsten Tutorials:

          Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

          Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

          Kommentar


            #20
            AW: Britannia!

            Man darf das mit dem Spielen nicht zu ernst nehmen

            Zitat von mortimer Beitrag anzeigen
            Modelier dem mit dem Pyjama noch ein Handtuch über die Schulter und nenn ihn "Arthur Dent"...
            Den musste ich jetzt ehrlicherweise googlen... Film nie gesehen, Bücher nie gelesen :oops:
            Gruß, René :hello:

            Kommentar


              #21
              AW: Britannia!

              Vergiss den Film, aber die Bücher nie gelesen? Das ist schon fast Frevel. Ach was fast. Das ist Frevel!

              Alles nette und interessante umbauten. Ich verfolge das gespannt und bin da deiner Meinung ...

              Man darf das mit dem Spielen nicht zu ernst nehmen
              Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

              "Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

              Kommentar


                #22
                AW: Britannia!

                Zitat von mortimer Beitrag anzeigen
                Hi René,
                zum Thema Stoffe im Dark Age kannst du dir ja mal das Video von Wraiths Crypt auf Youtube anschauen.

                Ja, im Grunde mache ich das auch so. Alle Bauern und Krieger in beige/braun, die Veteranen ein wenig bunter und die Kriegsherren in aller Pracht.
                Ich habe mir jetzt aus den Gripping Beast Kunststoffminis und ein paar Bits zwei Punkte Bauern/Bogenschützen, vier Punkte Krieger und zwei Punkte Veteranen gebaut.
                Gestern nochmal einen Schwung grundiert, jetzt wird wieder viel gemalt. Yay. ^^

                Die Kriegsherren nehme ich mir mal in ruhiger Stunde einzeln vor. Die sollen dann doch etwas schicker werden.
                Gruß, René :hello:

                Kommentar


                  #23
                  AW: Britannia!

                  Der zweite meiner Veteranen ist fertig angemalt.

                  Trotz möglichst effizienter Malweise (Grundfarbe, Wash, Mattlack.) merke ich schon wie der Malzwang mir wieder den Spaß an den Figuren raubt. Ich muss zwischendurch wieder mal was Anderes machen.


                  Aber hier ist er erstmal.
                  Die umhängenden Schilde sind Zielscheiben aus dem Bogensport nachempfunden.

                  "Achja?! Komm doch her, du und dein Pfeilhagel!"


                  Gruß, René :hello:

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Britannia!

                    Schaut gut aus, da muss ich gleich hier dran denken



                    EDIT: Schade, der Timestamp geht nicht bei dem Link. Dann mal zu 2:08 Minuten spulen :D

                    "You're fucked!" :D
                    Zuletzt geändert von Elektroschnitzel; 23.01.2019, 18:47.
                    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Britannia!

                      Hehe, ja genau, daran musste ich auch denken.

                      Passt doch soweit. Mach immer wieder mal ein bisschen was, dann nimmt das nicht überhand. So wie bei mir. Hab ich auch gemacht und schwupps habe ich gar keine Lust mehr zu malen gehabt/dauert noch an :mrgreen:
                      Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

                      "Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Britannia!

                        Die nächsten 31 Minis sind soweit durch. Wash und Mattlack sind drauf. Nur die Schilde bekommen noch ihr individuelles Muster.
                        Damit habe ich jetzt 61 Figuren in genau 14 Tagen gebaut, umgebaut, gebaset und bemalt.
                        Guter Schnitt denke ich


                        Als Nächstes kommen dann ganz in Ruhe meine Kriegsherren an die Reihe. Die sind auch schon gebaut und gebaset.
                        Gruß, René :hello:

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Britannia!

                          Top!
                          Die Umbauten sind ja sowieso klasse. Aber auch die Bemalung kann sich sehen lassen. Für den Tisch braucht es echt nicht mehr.
                          Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Britannia!

                            Danke dir. :hello:
                            Ich habe nur Grundfarben aufgetragen. Gar keine Schatten oder Lichter gemalt. Ich habe das Wash die ganze Arbeit machen lassen. Für die Masse ganz ok. Die Kriegsherren werden etwas ordentlicher.

                            Ich habe gerade nochmal alle in der Übersicht abgelichtet.

                            5 Punkte Krieger
                            1 Punkt Veteranen
                            1 Punkt Bauern/Bogenschützen
                            Gruß, René :hello:

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Britannia!

                              Respekt! Sehr schön! Du wirst noch zum Speedpainter :jeck:

                              Irgendwann spiel ich vielleicht auch mal Saga... irgendwann... vielleicht.... :nachdenklich:
                              Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Britannia!

                                Zitat von Elektroschnitzel Beitrag anzeigen
                                Respekt! Sehr schön! Du wirst noch zum Speedpainter :jeck:

                                Irgendwann spiel ich vielleicht auch mal Saga... irgendwann... vielleicht.... :nachdenklich:
                                Die letzte Aussage habe ich gerade vor wenigen Minuten in deinem Dead Mans Hand Thread gepostet :D

                                Respekt @René. Das ist ein guter Schnitt und die Jungs sehen auch vollkomen ok aus. Da macht es der Speed echt wett. Klasse.
                                Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

                                "Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X