Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwergisches, Teil 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serafin
    antwortet
    AW: Zwergisches, Teil 1

    Der ist ja schick geworden. Schön mal wieder was von Dir zu sehen. Gerade das Gesicht ist sehr gut gelungen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vhaidra
    antwortet
    AW: Zwergisches, Teil 1

    Zitat von Garbosch Beitrag anzeigen
    Ähm ... hüstel ... da geht es mir wie Ocarina. Ich wusste ich habe irgendwo nen Zwerg gesehen, nur wusste ich nicht mehr wo. Gut das Vhaidra kommentiert hat :mrgreen:
    Ja also ich musste den Thread ausgraben, ich hätte das auch fast alles verpasst, weil das aus unerfindlichen Gründen zu den älteren Beiträgen runtergerutscht ist. Also nicht gelistet wurde unter den aktuellen Sachen. Sehr merkwürdig. Also man muss wohl grade im Moment etwas genauer gucken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Garbosch
    antwortet
    AW: Zwergisches, Teil 1

    Ähm ... hüstel ... da geht es mir wie Ocarina. Ich wusste ich habe irgendwo nen Zwerg gesehen, nur wusste ich nicht mehr wo. Gut das Vhaidra kommentiert hat :mrgreen:

    Schließe mich auch den Aussagen an. Sehr schick bemalt. Der Edelstein ist ein Highlight. Das Gesicht kommt gleich danach. Aber ebenfalls gefällt mir der Leuchteffekt auf den Waffen nicht besonders. Das sieht ... schwammig aus. Aber ansonsten :thumbup:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ocarina
    antwortet
    AW: Zwergisches, Teil 1

    Hö? Der ist ja völlig an mir vorbei gegangen. Gut, dass Vhaidra kommentiert hat. xD
    Aber ich bin mir sicher, dass ich dazu schon was gepostet habe! Hast du den noch irgendwo anders reingestellt? Ich bin gerade echt verwirrt.
    Aber egal...

    Ich finde das Gesicht extrem gut und kontrastreich und auch der Edelstein gefällt mir gut, genauso die ganzen anderen Grünen "Details",der Rucksack inkl. Rolle obendrauf. Schick!
    Was mir nicht so gefällt: Der "Leuchteffekt" auf der Waffe, da hätte es mir besser gefallen, wenn nur die Buchstaben geleuchtet hätten. Klar, der Schein mag realistisch sein, lenkt mir aber hier zu sehr von den Zeichen ab. Aber das ist echt Detailgemecker weil ich auch mal was Negatives schreiben wollte. xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vhaidra
    antwortet
    AW: Zwergisches, Teil 1

    Ach so ist das, du malst 10 Figuren an, brauchst ein Jahr dazu und dann postest du alle auf einmal :

    Dann freue ich mich ja schon auf nächstes Jahr, haha. Der ist auch klasse geworden und auch hier finde ich das Gesicht mal wieder ganz toll. Die Metalteile kommen auch gut. Finde auch die Base sehr gelungen bedenkt man das es so ein kleines Teil ist auf dem man ja nichts Grossartiges anstellen kann. Was hast du denn da genommen für die Steine? Ist das Milliput wo du kleine Steine reingedrückt hast oder wie ist das enstanden? Sieht jedenfalls super aus!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chris Blackwood
    antwortet
    AW: Zwergisches, Teil 1

    Der grüne Edelstein am rechten Arm ist dir gut gelungen. Ich würde an deiner Stelle die Runen auf den Waffen noch stärker glühen lassen indem du den Kontrast noch etwas verstärkst und stärkere Highlights setzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ThoFu
    antwortet
    AW: Zwergisches, Teil 1

    Moin!

    Auch der Zwerg ist schon seit einem Weilchen fertig. Bilder:









    Anregungen? Kritik? Anderes? Ich bin für jede Rückmeldung dankbar!


    CU

    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • ThoFu
    antwortet
    AW: Zwergisches, Teil 1

    Moin!

    An eine Tönung des Metalls mit Grün oder Blau hatte ich auch schon gedacht - da ich diese Metal'n Alchemy-Sets von Scale75 benutze, könnte ich die buntigen Metallfarben ja mal antesten...


    CU

    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vhaidra
    antwortet
    AW: Zwergisches, Teil 1

    Super!! Sieht echt klasse aus bis jetzt. Der wird schick :grin: Die blaugrüne Hose gefällt mir vom Farbton her auch total gut zu seinem roten Bart, leider sind die Stoff Flächen ja mal wieder sehr klein, weil das meiste an dem Rüstung ist aber vielleicht kannst du ja dieses Blaugrün noch als Schattierung für das True Metallic Metal nehmen, so als subtilen farblichen Akzent? Nur so eine Idee, wie man dieses Blaugrün noch weiter verwenden könnte abgesehen von der Hose.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ThoFu
    antwortet
    AW: Zwergisches, Teil 1

    Moin!

    Ja, ans Gesicht gehe ich noch mal ran, da fehlt noch Kontrast. Die Lichter sind schon ok, aber in den Schatten muss noch was passieren. Ich werde mich mal mit dem Scale75 Hautset ransetzen und Indian Shadow und African Shadow ausprobieren - könnte lustig werden, oder total schiefgehen...

    Das Modell gefiel mir auch sofort sehr gut, wie eigentlich alle Zwerge, die Werner für Reaper geknetet hat. Eorl hatte auf dem letzten Edersee-Treffen die ganze Reihe bemalt dabei, machte schon was her. Die passen dann eben auch extrem gut zusammen, weil die alle ähnliche Proportionen haben.


    CU

    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    AW: Zwergisches, Teil 1

    Schöner Zwerg. Da gefällt mir auch das Modell sehr gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ildfus Mahler
    antwortet
    AW: Zwergisches, Teil 1

    Nice. Dat wird! Kriegt der noch ein bisschen Farbe/Sättigung/Leben ins Gesicht?

    LG, D.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ThoFu
    antwortet
    AW: Zwergisches, Teil 1

    Moin!

    Mühsam nährt sich das Eichhörnchen: Bart bearbeitet, Metall bearbeitet, viele kleine Details unterhalb des Gürtels bemalt (geht auf dem Foto ein bisschen verloren, wie immer...)




    CU

    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • ThoFu
    antwortet
    AW: Zwergisches, Teil 1

    Moin!

    Weiter geht's - Bart grundiert, und bei den Metallteilen mal die ersten Lichter und Schatten eingemalt (weiß nicht, ob man das auf den Fotos erahnen kann...). Die Figur macht richtig Spaß momentan - zur Abwechslung weiß ich mal recht gut, was ich wann und wie machen kann.



    CU

    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ildfus Mahler
    antwortet
    AW: Zwergisches, Teil 1

    Hach, wie schön, dass Du wieder da bist. Hab Dich ernsthaft und echt vermisst, Großer!

    Toll, dass Du diesen Zwerg bemalst. Der ist so schön Reaper'esk (diese Waffen!). Alles noch sehr frühes Stadium, daher jetzt erstmal nix zur Bemalung. Aber macht Spaß, Dir virtuell (real scheinen wir's ja nicht hinzukriegen - aber am 19.06. ist wieder Malabend im PF) über die Schulter zu schauen.

    Bin gespannt, wie's weiter geht.

    LG, D.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X