AW: Zwergisches, Teil 1
Die Haut finde ich gut! Nur die Nase ist etwas bepunktet, scheint mir. Das würde ich noch bißchen aussoften wahrscheinlich - je nachdem wofür der Zwerg letztlich gedacht ist. Vielleicht auch nochmal rote Lasuren drüber?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zwergisches, Teil 1
Einklappen
X
-
Haut und Base finde ich gut.
Allerdings solltest du dem kleinen noch Augenbrauen verpassen.
Grüße
Einen Kommentar schreiben:
-
Moin!
Bin ein bisschen weitergekommen, das Gesicht hat Farbe bekommen, und viele der tief liegenden Stellen sind "wegschattiert".
...hm, die Fotos sind nicht die besten. Vielleicht bringe ich das noch mal besser hin.
CU
Thomas
-
Naja, der Zwerg ist halt noch ziemlich verpixelt - habe da auch noch nichts ausgesoftet...
Ja, das Terrain soll Fels auf Erde sein, da kommt dann zum Schluss noch Vegetation drauf, vor allem wohl trockenes Gras und Gras für karstiges Gelände. Mal sehen, wo die Reise dann hingeht. Auf den Steinen, auf denen er steht, ist auch Erde gemalt, so dass er am Ende auch direkt auf Gras stehen wird. Hat den Vorteil, dass ich mich nicht allzu sehr um den Anschluss Stiefel/Untergrund kümmern muss. Faul ich bin.
CU
Thomas
-
Mein BUM wird auch immer größer! :shock:
Der Zwerg kommt mir relativ körnig vor, aber vielleicht liegt das nur an der großen Aufnahme...
Base wirkt auf mich wie eine Mischung aus schlammigem und felsigem Terrain. Sieht gut aus und paßt zum Zwerg finde ich. War das die Intention?
-
Jaja, wenn man bei einer Figur nicht weiter weiß - einfach was neues anfangen, damit der Berg unvollendeter Miniaturen (BUM) an Höhe gewinnt.
Anyway - Base bearbeitet:
Tatsächlich ist nicht ganz so viel Grün drin, wie das Foto suggeriert. Ich muss wirklich mal am Weißabgleich meiner Kamera arbeiten...
CU
Thomas
-
Und ich dachte schon ich hätte viele Figuren gleichzeitig in Arbeit haha. Ja hau rein :-D
-
Zwergisches, Teil 1
Moin!
Nachdem das mit dem Zwergenprojekt hochgekommen war, hatte ich die brillante Idee, mich durch verschiedene Hersteller zu malen, um zu sehen, wie unterschiedlich Zwerge interpretiert werden. Leider bin ich dann irgendwie an 15mm DemonWorld-Zwergen hängen geblieben, so dass ich mein großes Projekt etwas verschieben muss. Hier nun doch mal der Anfang: ein Zwerg von Reaper, geknetet vom Großmeister der Zwergenmodellierung, Werner Klocke persönlich.
Momentan ist er nur auf der Base und grundiert, aber ich möchte hier ein bisschen Tempo vorlegen (also für meine Verhätnisse).
CU
ThomasStichworte: -