Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielminis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • voodoo-crow
    antwortet
    AW: Spielminis

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dä Grotsnik
    antwortet
    AW: Spielminis

    Echt coole Spielminis.

    Einen Kommentar schreiben:


  • p1per
    antwortet
    AW: Spielminis

    hey cool sehr interessant auf die Idee waere ich glaub ich nie gekommen - thx!

    Einen Kommentar schreiben:


  • voodoo-crow
    antwortet
    AW: Spielminis

    man muss nur zu einem gewissen, noch gesunden grad faul sein... dann kommt man auf so ideen XD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Trull
    antwortet
    AW: Spielminis

    Zitat von voodoo-crow Beitrag anzeigen
    für den asphalt, habe ich auf die blanke base (bevor ich die minis draufgeklebt habe) einfaches schleifpapier draufgeklebt und mit ner schere die ränder zugeschnitten...

    man lernt nie aus....:D

    Einen Kommentar schreiben:


  • voodoo-crow
    antwortet
    AW: Spielminis

    für den asphalt, habe ich auf die blanke base (bevor ich die minis draufgeklebt habe) einfaches schleifpapier draufgeklebt und mit ner schere die ränder zugeschnitten...
    dann kleine korkstücke für bauschut draufgeklebt und drumherum normalen sand für feineren schutt...

    ne andere variante (ohne schutt), hier sieht mans etwas besser...


    hier habe ich das schleifpapier in grau bemalt und anschliessend mit einer schwarzen wash leicht lasiert

    wozu umständlich wens auch einfach geht ^^
    Zuletzt geändert von voodoo-crow; 13.03.2012, 20:01.

    Einen Kommentar schreiben:


  • p1per
    antwortet
    AW: Spielminis

    Wirklich schick deine Spielminis, die machen am Spieltisch sicher einiges her!

    Was hast du bei den Minis als Sand/Kies verwendet? Das sieht auf den Bildern aeußerst fein aus und nicht so grob wie der von GW oder taeuscht das?

    Einen Kommentar schreiben:


  • voodoo-crow
    antwortet
    AW: Spielminis

    Einen Kommentar schreiben:


  • voodoo-crow
    antwortet
    AW: Spielminis

    jap blodbowl minis von shadowforge
    hier gibts mehr: http://www.comixininos.com/index.php...html?limit=all

    Einen Kommentar schreiben:


  • p1per
    antwortet
    AW: Spielminis

    Schoene Spielminis!

    Von welchem TT sind die Minis in deinem A2 Bild - Bloodbowl?

    Einen Kommentar schreiben:


  • voodoo-crow
    antwortet
    AW: Spielminis

    A1 / 2012


    A2 /2012

    Einen Kommentar schreiben:


  • voodoo-crow
    antwortet
    AW: Spielminis

    ach und für 1,5h pro mini, sollte man mehrere (2-3) änliche minis gleichzeitig machen, und immer zuerst eine farbe auf alle minis auftragen, dann die nächste usw...
    das spart echt viel zeit
    jedoch muss ich vom bemalen ganzer regimenter (also mehr als 5 minis gleichzeitig) abraten, es sparrt zwar weiterhin zeit, aber dadurch dass man das ziel nicht richtig in sichtweite hat, kommt es einem eintönig vor und man verliert schnell die lust am pinseln... ^^
    hab mal 8 ritter so bemalt und bin fast durchgedreht ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serafin
    antwortet
    AW: Spielminis

    Sehr beeindruckend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • voodoo-crow
    antwortet
    AW: Spielminis

    ^^
    da der pirat eher dunkel gehalten ist, währe ein dunkler bart auf entfernung nicht richtig erkennbar, habe mich darum spontan für einen blonden bart entschieden

    für spielminis von dieser qualität, also TT-standart, brauch ich je nach detailgrad zwischen 3 und 5 stunden... für einfachere spielminis so zwischen 1,5 und 3 stunden, siehe meine CMON galerie...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serafin
    antwortet
    AW: Spielminis

    Der Blonde Bart gefällt mir nicht (nicht wegen Deiner Bemalung, sondern weil er damit zu nett aussieht). Ansonsten sehr schön. Wie lange brauchst Du für so eine Mini?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X