Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
jap.. das ist die königin der schatten von freebooter
ist ne echt hübsche mini..
ich hätte das kleid hinten mit greenstuf gern zumodeliert.. diese art zweiteiler gäfält mir persöhnlich nicht so..
aber ist leider nicht meine mini und war nicht gewünscht vom auftraggäber..^^
^^
hat man einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören ^^
aber es ist nur noch eine mini des auftrags übrieg... hab aber noch keine idee was ich da mache ^^
ja in real kommen die minis gute 33% besser rüber.. und da glänzen die auch nicht ganz so stark wie auf den fotos ...
die fotos mach ich ganz ohne lampe ^^
ich weiss, ich sollte mir endlich mal so ne kleine fotobox bauen ^^
Die Rot/Schwarz Kombo ist echt der Burner, aber auch die Bruderschaft ist klasse!
Schade, dass beim Meisterassassinen die Farben leicht glänzen. Das nimmt dem Sonnenuntergang ein wenig die Wirkung, aber ich bin sicher, der kommt in echt besser rüber.
Für deine Fotos würde ich dir noch eine zweite Lampe empfehlen. Die einseitige Beleuchtung in Kombination mit dem dunklen Hintergrund läßt alles ein wenig dunkler wirken...
Einen Kommentar schreiben: