Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielminis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielminis

    hier werde ich spielminis und sonstige nicht nenenswerte arbeiten meinerseits posten... damit es nicht so ausschaut als würde ich nur selten was machen ^^

    und los gehts

    meine letzten arbeiten

    meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

    #2
    AW: Spielminis

    Als nicht nennenswert würde ich die nicht bezeichnen. Mir gefallen Deine Sachen ausgesprochen gut. Sehr schön finde ich die Dame mit Totenkopfbemalung. Super Idee.

    Kommentar


      #3
      AW: Spielminis

      Extrem sauber bemalt, sehr comicartig. Am besten gefällt mir Katherine momentan. Sie hat mehr Schatten als die anderen Minis und wirkt etwas lebendiger dadurch. Allerdings sind das als Spieltischminis richtig gute Figuren.

      Ich hab gelesen, daß du generell besser werden möchtest. Ich weiß ja nicht recht, in welche Richtung du tendieren willst. Aber mir würde jetzt einfallen, daß du eventuell versuchen könntest, mehr Kontraste durch Licht und Schatten und sehr viel schmaleres Outlining zu probieren. Die Augen von der Dryade gefallen mir übrigens wirklich gut.

      Achso, und die Farben bei deinen Minis wirken recht "bunt", irgendwie knallig, was den Comicstil wahrscheinlich verstärkt - in Verbindung mit dem Outlining in Schwarz. Versuch da mal dunkle Schattenfarben für zu nehmen und deine Farben etwas abzutönen - entweder mit Komplementärfarben, Grau, Schwarz oder Weiß - je nachdem. Einfach mal rumprobieren.

      Liebe Grüße und willkommen auf dem Forum nachträglich.

      Kommentar


        #4
        AW: Spielminis

        ich will von diesem hollywood knallbunt still weg und eher in die richtung realistisch aussehender minis...
        nur traue ich mich da meistens nicht, weil ich immer denke dass ich dann die ganze arbeit versauen könnte... bisher hatte ich kaum zeit für mich selbst zu malen und so einen versuch vietrienenstandart zu erreichen bekamm ich nur ein mal im jahr für den impcontest....
        auf jeden fall bin ich grad am tutorials durchstöbern, auf der suche nach allem was mein vohaben realistische minis zu malen unterstützt
        meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

        Kommentar


          #5
          AW: Spielminis

          die nächste spielmini sit fertig ^^

          meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

          Kommentar


            #6
            AW: Spielminis

            Der Blonde Bart gefällt mir nicht (nicht wegen Deiner Bemalung, sondern weil er damit zu nett aussieht). Ansonsten sehr schön. Wie lange brauchst Du für so eine Mini?

            Kommentar


              #7
              AW: Spielminis

              ^^
              da der pirat eher dunkel gehalten ist, währe ein dunkler bart auf entfernung nicht richtig erkennbar, habe mich darum spontan für einen blonden bart entschieden

              für spielminis von dieser qualität, also TT-standart, brauch ich je nach detailgrad zwischen 3 und 5 stunden... für einfachere spielminis so zwischen 1,5 und 3 stunden, siehe meine CMON galerie...
              meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

              Kommentar


                #8
                AW: Spielminis

                Sehr beeindruckend.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Spielminis

                  ach und für 1,5h pro mini, sollte man mehrere (2-3) änliche minis gleichzeitig machen, und immer zuerst eine farbe auf alle minis auftragen, dann die nächste usw...
                  das spart echt viel zeit
                  jedoch muss ich vom bemalen ganzer regimenter (also mehr als 5 minis gleichzeitig) abraten, es sparrt zwar weiterhin zeit, aber dadurch dass man das ziel nicht richtig in sichtweite hat, kommt es einem eintönig vor und man verliert schnell die lust am pinseln... ^^
                  hab mal 8 ritter so bemalt und bin fast durchgedreht ^^

                  meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Spielminis

                    A1 / 2012


                    A2 /2012
                    meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Spielminis

                      Schoene Spielminis!

                      Von welchem TT sind die Minis in deinem A2 Bild - Bloodbowl?
                      My Putty & Paint Gallery / My CMoN Gallery

                      Blog: Miniature Fairy Tales

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Spielminis

                        jap blodbowl minis von shadowforge
                        hier gibts mehr: http://www.comixininos.com/index.php...html?limit=all
                        meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Spielminis

                          meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Spielminis

                            Wirklich schick deine Spielminis, die machen am Spieltisch sicher einiges her!

                            Was hast du bei den Minis als Sand/Kies verwendet? Das sieht auf den Bildern aeußerst fein aus und nicht so grob wie der von GW oder taeuscht das?
                            My Putty & Paint Gallery / My CMoN Gallery

                            Blog: Miniature Fairy Tales

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Spielminis

                              für den asphalt, habe ich auf die blanke base (bevor ich die minis draufgeklebt habe) einfaches schleifpapier draufgeklebt und mit ner schere die ränder zugeschnitten...
                              dann kleine korkstücke für bauschut draufgeklebt und drumherum normalen sand für feineren schutt...

                              ne andere variante (ohne schutt), hier sieht mans etwas besser...


                              hier habe ich das schleifpapier in grau bemalt und anschliessend mit einer schwarzen wash leicht lasiert

                              wozu umständlich wens auch einfach geht ^^
                              Zuletzt geändert von voodoo-crow; 13.03.2012, 20:01.
                              meine Galerie auf CMON => http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X