AW: Meat for the Meadgod
Das Problem kenne ich. Nachdem seinerzeit unser Drummer ausgestiegen ist, haben wir mangels Ersatz angefangen mit einem Drumcomputer (Roland R-70) zu spielen. Wir haben als eine der ersten Sachen versucht abgestoppte Becken zu simulieren.
You're preaching to the choir!
Als Feminist beschäftige ich mich auch relativ viel mit diesen Themen. Ich finde auch, da ist bei uns in Deutschland noch ganze Menge Entwicklungpotenzial vorhanden.
und man mus gar nicht weit schauen. Allein über die stark unterschiedliche Darstellung von weiblichen und männlichen Körper in der Miniturenszene lassen sich bestimmt einige Doktorarbeiten schreiben.
Nee, ich habe auch gar kein Ineresse hier ne Wall of Text zu produzieren. Vielleicht klingt mal was bei mir durch, aber dazu muss ich im Bemalforum nix schreiben. Ich schreibe auch nicht unter 80% der Büsten, dass ich die unrealistische Darstellung von Brüsten nur noch langweilig finde, ebenso wie Chainmail-Bikinis +20...
Zitat von Vhaidra
Beitrag anzeigen
Naja also nicht nur damals waren die Frauen die Gearschten. Es ist noch gar nicht so lange her da musste eine Frau ihren Mann fragen ob sie denn arbeiten gehen darf oder einen Führerschein machen darf. Das war in den 50ger Jahren noch der Fall. Ausnahmen haben aber wohl auch schon immer die Regel bestimmt. Hin und wieder gab`s ja auch mal Frauen, die tragende Rollen in der Geschichte gespielt haben. Aber die Regel war wohl zu fast allen Zeiten, bis eben auf die modernen Zeiten, in denen wir jetzt leben, dass die Frau Kinder kriegt und den Haushalt schmeisst und ihrem Mann zu gehorchen hat. Inzwischen kippt die Sache allerdings langsam und man beobachtet nicht selten eine umgedrehte Rollenverteilung haha.
Ja und heute ist die Lage die (zumindest in fortschrittlichen westlichen Ländern) das eine Frau klasse auch alleine klar kommt und ganz einfach alles machen kann was sie will. Die Abhängigkeit der Frau von dem Mann hat sich jetzt also und damit ändert sich ganz enfach alles!!! Wo das hinführt...keiner weiß Genaures nur das bestimmt weniger Kinder geboren werden, was aber im Angesicht der allgemeinen Überbevölkerung jetzt auch nicht das riesen Drama ist.
Da es allerdings noch genug Länder auf dieser Erde gibt, wo die Rechte der Frauen immer noch mit Füßen getreten werden und die Frau dort immer noch als Gebährmaschine und Putzfrau benutzt wird, wird es noch eine Weile dauern bis überall ein Gleichgewicht der Kräfte entsteht.
Ja und heute ist die Lage die (zumindest in fortschrittlichen westlichen Ländern) das eine Frau klasse auch alleine klar kommt und ganz einfach alles machen kann was sie will. Die Abhängigkeit der Frau von dem Mann hat sich jetzt also und damit ändert sich ganz enfach alles!!! Wo das hinführt...keiner weiß Genaures nur das bestimmt weniger Kinder geboren werden, was aber im Angesicht der allgemeinen Überbevölkerung jetzt auch nicht das riesen Drama ist.
Da es allerdings noch genug Länder auf dieser Erde gibt, wo die Rechte der Frauen immer noch mit Füßen getreten werden und die Frau dort immer noch als Gebährmaschine und Putzfrau benutzt wird, wird es noch eine Weile dauern bis überall ein Gleichgewicht der Kräfte entsteht.
Als Feminist beschäftige ich mich auch relativ viel mit diesen Themen. Ich finde auch, da ist bei uns in Deutschland noch ganze Menge Entwicklungpotenzial vorhanden.
und man mus gar nicht weit schauen. Allein über die stark unterschiedliche Darstellung von weiblichen und männlichen Körper in der Miniturenszene lassen sich bestimmt einige Doktorarbeiten schreiben.
Der Ausdruck Pet-Hates ist mir nicht ganz geläufig, aber das bedeutet wohl das es kontroverse Themen für dich sind zu denen du einiges zu sagen hättest. Ja ich auch, aber zum Glück (für alle anderen) habe ich da heute keine Zeit mehr für :
Kommentar